Die TOP 5 Neueinsteiger im September

Morgens, mittags, abends: Mit den besten Rezepten aus der Community kochen wir uns durch den Tag. Die Top-Neueinsteiger im September im Überblick!

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Neu dabei und schon unter den TOP 5 der besten Rezepte aus der Community - Platz 1 bis 5 im Überblick:

 

Platz 1: Passend zur Jahreszeit empfehlen wir einen Walliser Käse-Kartoffel-Lauchkuchen mit Birnen und Äpfel - kurz Cholera - von theCookie.

 

Platz 2: Ein schnelles, schokoladiges und hübsches Dessert - nicht nur für Verliebte: Schoko-Herz-Parfait von brunett.

 

Platz 3: Perfekte Resteverwertung und ein im Nu gezaubertes Mittagessen: Tortellinisalat mit Thunfisch von Ireland.

 

Platz 4: Wer den Tag perfekt ausklingen lassen möchte, sollte mal ein Gläschen selbst gemachten Holundersekt probieren. Das Rezept von Köchin gelingt leicht.

 

Platz 5: Mit dem Frühstücks-Kaffeekuchen von Moonlight fängt der Tag in jedem Fall gut an. Mögliche Reste schmecken auch über den Tag verteilt.

 

 

 

Lernen Sie hier die TOP 5 Neueinsteiger-Rezepte im August kennen!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login