Dürfen wir vorstellen: Unicorn Latte à la Kitchen Girls

Zuckersüß, hellblau-wunderschön und außerdem noch vegan: Der Food-Trend Unicorn-Latte ist auch unter dem Namen Einhorn-Latte bekannt und wir finden ihn einfach nur bezaubernd!

Unicorn Latte Kitchen Girls
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, hat euch das Einhorn-Fieber auch schon gepackt? Wir sind noch immer völlig aus dem Häuschen und freuen uns jeden Tag aufs Neue, dass die süßen Einhörner und ihre regenbogen-bunte Welt dank des grassierenden “Unicorn”-Trends so viele Anhänger gefunden hat. Die perfekten “Geschwister” für unsere geliebten Flamingos

Jede Woche gibt es im Dunstkreis der Einhorn-Fans natürlich auch neue Highlights rund um die fröhlichen Fabelwesen zu entdecken: Einhorn-T-Shirts, Einhorn-Kekse, Einhorn-Hausschuhe und und und …

Brandneu, trendy und dazu noch supergesund (wenn man beim Zuckerdekor zwei dichtbewimperte Einhorn-Äuglein zudrückt) ist die Unicorn Latte, die - wie kann es anders sein - in New York City das Licht unserer grauen Welt erblickt hat und von dort aus ihren knallbunten Siegeszug angetreten ist. Hamburg trinkt schon “Regenbogen” - das Rezept für Unicorn Latte könnt ihr bei unseren Kolleginnen von den Kitchen Girls entdecken - und jetzt hält die zuckersüße Einhorn-Latte auch hier bei uns in München Einzug.

Denn wir können dem neuen veganen Trend-Getränk definitv nicht widerstehen. Wir geben es zu: Nur ein Blick auf die Unicorn Latte der lieben Kitchen Girls genügte und es gab kein Halten mehr. Wollen wir auch haben! Und zwar sofort!!

Seid ihr dabei und schlemmt euch mit uns durch den Regenbogen? In diesem Sinne: Unicorn-Latte- und Einhorn-Fans vereinigt euch - lasst uns diese Welt ein klein wenig bunter machen :-)
 

Mit Gruß und Kuss nach Hamburg!


Ihr seid auf der Suche nach noch mehr veganen Rezepten? Dann klickt euch durch unsere großen Vegan kochen und Vegan backen-Specials und lasst euch inspirieren.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login