EASY CHRISTMAS - der Kochkurs für entspannte Feiertage

Warum bis Heiligabend mit dem Feiern und Freuen warten? Zumindest ein bisschen Vorbereitung kann nicht schaden zur Entspannung - mit unserem Weihnachtskurs am 3. Dezember

EASY CHRISTMAS - der Kochkurs für entspannte Feiertage
0
Kommentare
Sebastian Dickhaut

Fein soll’s sein, schön soll’s sein, gut soll’s sein. Und Zeit und Ruhe soll’s bringen. Ja, wir reden vom Weihnachtsfest. Und finden, mit all dem muss keiner bis Heiligabend warten, weswegen wir das gleich mal anpacken - mit EASY CHRISTMAS, unserem Kochkurs für entspannte Feiertage am 3. Dezember 2015.


Erstmal kommen wir alle im Küchengötterkochstudio HUKODI zusammen bei einem beseelenden Thylehogichi, gleich die erste Überraschung ist. Die nächste: Ein Weihnachtsmenü lässt sich auch im Handumdrehen zaubern, wie wir mit Bestseller Koch Sebastian Dickhaut und Küchengöttin Annika Mader erleben. Ob festliche Bruschetta im Winterkleid, Lahme Ente (leicht vorzubereiten, schnell auf dem Tisch) oder Last-Minute-Weihnachtsplätzchen.

 

Dazu gibt’s viele Tipps, Tricks und Geschichten aus unserer Küchenschatztruhe und natürlich feine Weine und Säfte, bestes Bier und guten Kaffee. Und zum Schluss noch ein signiertes Basic-Kochbuch, damit es dann auch an Weihnachten klappt mit der Entspannung.

 

Zum Reinschmecken: So waren EASY CHRISTMAS 2013 und 2014

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem EASY-CHRISTMAS-Kurs im Oktober

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.  


 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login