Easy Christmas – der Kochkurs für entspannte Weihnachten 2013

Alle Jahre wieder: Der Weihnachtsstress kommt immer schneller als man denkt. Wie gut, dass mit unseren Kochkurs das Weihnachtsessen zum entspannten Highlight wird ...

Easy Christmas – der Kochkurs für entspannte Weihnachten 2013
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

In den Supermärkten stapeln sich bereits die Adventskalender, die ersten Lebkuchen sind schon fast wieder ausverkauft und bei den Küchengöttern gibt es seit dieser Woche auch schon ein weihnachtliches Gewinnspiel – höchste Zeit also, sich Gedanken über das diesjährigen Weihnachtsessen zu machen!

 

Und wo könnte man besser Ideen für den Festtagschmaus sammeln, als beim weihnachtlichen Kochkurs der Küchengötter? Deshalb heißt es am 05.Dezember 2013 auch wieder Türen auf für „Easy Christmas“ – unseren Kochkurs für ein entspanntes, köstliches Weihnachtsmenü. Sebastian Dickhaut, als Kochprofi und Basic cooking-Erfinder ein Garant für entspanntes Genießen, und Viola Booth, Küchengöttin mit jeder Menge Charme und Fachwissen, freuen sich darauf, Eure Gastgeber zu sein und mit Euch Weihnachten ein paar Wochen vorzuverlegen. Euch erwartet ein Abend, an dem vom Weihnachtsaperitif, über einen köstlichen Hauptgang, bis hin zu den Geschenken alles dabei ist, denn am Ende gibt’s für jeden Teilnehmer ein signiertes Kochbuch von Sebastian Dickhaut. Also lasst uns feiern und gemeinsam schlemmen ...

 

Was, wann, wo, wie, wie viel – die Details zum Easy Christmas Kochkurs

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut einfach mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder haben sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login