EASY CHRISTMAS - Der Kochkurs für entspannte Weihnachtsköche

Weihnachten kommt schneller als man denkt - und damit auch unser erfolgreicher Kochkurs für die Festtagsküche mit Stil und ohne Stress. Am 23. 11. ist es wieder soweit.

EASY CHRISTMAS - Der Kochkurs für entspannte Weihnachtsköche
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Kaum zu glauben, aber diese Woche haben wir bereits die ersten Adventskalender beim Einkaufen gesehen. Andererseits: In 2 Monaten war Nikolaus bereits gestern, und wie wir alle wissen kommt der Moment schneller als man denkt, in dem man denkt: „Jessas, was soll ich denn an Weihnachten kochen?” Wer nun bereits merkt, dass sich eine Gänsehaut auf seinem Unterarm formt, darf ab sofort wieder locker lassen - und zwar mindestens bis zum 23. November. Denn da kommt die Neuauflage unseres Weihnachtskochkurses für Entspannte mit Basic-Cooking-Erfinder Sebastian Dickhaut und Küchengöttin Maike Damm, nach dem man sein Festtagsmenü mit links kochen kann. Und ab da ist sowieso alles „easy christmas.” Wer Lust darauf hat - hier geht’s zu den Details und zur Anmeldung.

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login