Easy Christmas Kochkurs mit den Küchengöttern

Weihnachten leicht gemacht - mit unserem Kochkurs fürs entspannte Kochen und Genießen an den Festtagen. Easy Christmas mit den Küchengöttern, am 1. Dezember 2016.

Easy Xmas Küchengötter Kochkurs
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Advent, Advent, das Plätzchen brennt (an)? Nicht mit uns! Am ersten Adventsdonnerstag laden wir zu unserem traditionellen Easy-Christmas-Kochkurs, in dem wir ein Weihnachtsmenü auf die leichte Art zaubern, bei dem alles glatt läuft. Vom Entrée bis zur Ente, vom Platzteller bis zum Plätzchen - alles feine Sachen, die wie von selbst von der Hand gehen oder sich gut vorbereiten lassen.

Bestsellerkoch Sebastian (Basic Cooking) und Küchengöttin Bettina nehmen euch mit auf eine fröhliche Winterreise in der Münchner Genusswerkstatt, begleitet von Meister Alex. Nach einem würzigen Aperitif machen wir uns ans Amuse geule im Handumdrehen, zaubern eine Ente, die sich selbst knusprig macht und präsentieren die legendären Last-Minute-Küchengötter-Cookies.

Dazu gibt’s wie immer feine Weine und Säfte, guten Kaffee und zum Schluss noch ein edles GU-Kochbuch, damit es auch zu Hause klappt mit dem entspannten Weihnachtsfest. Alsdann, wir freuen uns auf den 1. Dezember mit euch an Herd und Tisch.

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem Easy-Christmas-Kochkurs am 1. Dezember 2016.
 
Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs Und wenn euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unser laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet euch bei uns und wir kümmern uns drum.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login