EASY CHRISTMAS - unser Weihnachtskochkurs im Handumdrehen

Wir zaubern am 11.12. ein Weihnachtsmenü zum Entspannen - mit guten Tricks, um Edelfisch, Knusperente und himmlischen Nachtisch lässig-fröhlich auf den Tisch zu bekommen.

EASY CHRISTMAS - unser Weihnachtskochkurs im Handumdrehen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Das Schönste am Kochen ist immer noch das Essen. Ganz besonders an Weihnachten, da finden wir schöne Stunden an der langen Tafel allemal besser als ganz schön lange in der Küche zu stehen. Nur wie geht das zusammen mit dem Wunsch, mal was anderes, Feineres, Überraschenderes als sonst auf den Tisch zu stellen? Am Ende vielleicht sogar mal das Räucherlachs-Weihnachtsgans-Vanillekipferl-Ritual sein zu lassen? Die Antwort geben die Küchengötter mit ihrem EASY CHRISTMAS Kochkurs. Denn bei dem geht es darum, rund um die Feiertage mit dem Essen im Handumdrehen fein & fertig zu sein, so dass genug Zeit zum Genießen bleibt. Lust drauf? Dann kommt am 11. Dezember 2014 ins Küchengötter-Kochstudio HUKODI zum Vorfeiern.

 

Da ist natürlich alles dabei, was zu einem festlichen Menü gehört - ein belebender Aperitif, edler Fisch, Gutes von der Ente, himmlische Süßspeisen und Plätzchen natürlich auch. Nur geht's bei der Zubereitung sehr entspannt zu, weil Basic-Cooking-Erfinder Sebastian Dickhaut und Küchengöttin Bettina Müller jede Menge bezaubernde Tricks haben, um uns das Kochen leicht zu machen. Am Ende wird dann alles an der großen Tafel genossen mit feinen Weinen und Säften sowie gutem Bier und Kaffee dazu (das gibt's natürlich schon alles schon am Herd). Und damit es dann auch zu Hause beim Kochen unterm Christbaum harmonisch zugeht, kriegt jeder noch ein signiertes Kochbuch mit auf den Weg. It's gonna be an easy christmas!

 

 Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zum EASY CHRISTMAS KOCHKURS

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.


Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login