Ein schönes Osterfest, liebe Küchengötter...

...wünscht Euch Euer Küchengötter-Team! Genießt die Feiertage mit Familie, Freunden sowie unseren besten Rezepten.

Ein schönes Osterfest, liebe Küchengötter...
4
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wem die Zeit gefehlt hat, um lange vor dem Osterfest zu planen, organisieren und einzukaufen, für den haben wir verschiedenste Vorschläge, von frühlingshaftem Fingerfood für den Osterbrunch über ganz spezielle Lammgerichte bis hin zum vollständigen Ostermenü zusammengestellt. So bleibt alles ganz entspannt. Wenn die Zeit reicht, dürft Ihr anschließend in unserem Küchenschrank nach den versteckten Ostereiern suchen und seid vielleicht am Ende der glückliche Gewinner eines Kochkurses mit Sebastian Dickhaut.

Wir freuen uns auf Eure kulinarischen Berichte im Forum!

In diesem Sinne wünschen Euch die Küchengötter genußvolle und erholsame Osterfeiertage!

 

Noch mehr Rezepte, Ideen und Tipps rund um Ostern gibt's in unserem Osterspecial.

Anzeige
Anzeige
Rinquinquin
wir geniessen bereits

seit gestern die schönen Rezepte. Ich wünsche allen wunderbare, evtl. sonnige, und genussreiche Ostertage. 

Liebe Grüsse von Rinquinquin

karlchen
Ein wunderschönes und genußreiches Osterwochenende...
Ein schönes Osterfest, liebe Küchengötter...  

...das wünsche ich Euch allen. Hoffentlich bekommen wir viel Sonne ab. Beim mir ist gerade ein kleiner Besucher auf der Fensterbank gelandet, ein eindeutiges Zeichen dafür, daß der Frühling sich jetzt nicht mehr vertreiben läßt. Wir sollten schon mal fürs Grillen planen. ;-)

auchwas
Frohe Ostern, ALLEN, mit vielen Köstlichkeiten

Danke, liebes Küchengötter-Team für diese wunderbaren Köstlichkeiten die Ihr ausgesucht habt,  werden zu schönen Osterfeiertagen sicher beitragen.

ALLEN hier wunderschöne  und genußreiche Osterfeiertage und herzliche Grüße auchwas.

sparrow
auch von mir frohe Ostern
Ein schönes Osterfest, liebe Küchengötter...  

Ich wünsche euch allen frohe Ostern. Ich bin schon gespannt was bei Euch Gutes auf den Tisch kommt. Gibt es ein Festessen oder ist das ein normaler Sonntag für Euch?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login