Einen guten Rutsch allen Küchengöttern!

Der Countdown läuft: Wir wünschen allen Küchengöttern eine tolle Silvesterfeier und einen guten Rutsch!

Einen guten Rutsch allen Küchengöttern!
5
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengötter, wie die Zeit vergeht! Kaum zu glauben, dass schon wieder 365 Tage vergangen sein sollen, seit zum letzten Mal der Countdown zum Jahreswechsel heruntergezählt wurde.

Ein aufregendes und spannendes Jahr liegt hinter uns. Es gab so manch eine Veränderung bei den Küchengöttern, wir durften den 20.000 Küchengott unter uns begrüßen, haben uns beim Küchengötter-Treffen 2011 auf eine orangefarbene Küchengötter-Torte gestürzt, Pastinaken-, Erdbeeren- und Plätzchenrezepte gesucht und uns tagtäglich neuen Abenteuern in der Küche gestellt.

Nun wird es langsam Zeit, sich von 2011 zu verabschieden und das neue Jahr willkommen zu heißen. Durstig und hungrig muss mit uns  selbstverständlich niemand ins neue Jahr starten – passende Abhilfe liefern unsere Silvester-Rezepte.



Wir wünschen allen Küchengöttern und Euren Liebsten einen fantastischen Rutsch in 2012!



Wir sehen, hören und lesen uns im neuen Jahr!

 

P.S.: Wie verbringt Ihr Silvester? Wir freuen uns auf Eure Fotos und Berichte.

Anzeige
Anzeige
gugelhupfesser
Einen guten Rutsch

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

Wir werden heute warscheinlich zu hause bleiben, kommt darauf an wie das Wetter ist.Ist es gut kann sein das wir in die Stadt gehen und da Open-Air Silvester feiern, an sonsten bleiben wir zu hause.

Kochmamsell
Neujahrswünsche

Auch ich wünsche allen Küchengöttinnen und Küchengöttern ein gesundes, frohes und friedvolles neues Jahr.

Wir sind wie üblich auch zu Hause, da wir zwei Angsthasen-Katzen haben und sie nicht allein lassen wollen. Außerdem sind wir schon im gesetzteren Alter, da liebt es man (frau) gemütlich.

nika
Gemütlich
Einen guten Rutsch allen Küchengöttern!  

so machen wir es auch. Wir verbringen den Abend gemütlich, schmausen ein wenig und versorgen Nachbars Katze und unsere Hundedame. Unser Essen für heute haben wir auf morgen verschoben, denn, GöGa mag es heute lieber traditionell und so wird es Kartoffelsalat mit Würstchen geben. Die Salatzutaten sind bereits fertig geschnippelt, bzw. gekocht und gepellt, jetzt warte ich nur noch auf ein frisches Ei (dass der Liebe einkaufen will), damit ich die Mayo machen kann. Eine Vinaigrette für einen zusätzlichen frischen Gurken- und Tomatensalat habe ich bereits vorbereitet.

 

Ich wünsche allen Güchengöttern und Küchengöttinnen mit ihren Familien einen tollen Slvesterabend je nach Gusto und ein gutes Neues Jahr 2012.

 

Liebe Grüße,

Eure nika

 

P.S.: Freuen wir uns auf den Frühling ....

Ich

wünsche allen Küchengöttern ein frohes neues Jahr!

Toskanafan
Auch Neujahrswünsche,,,,,,
Einen guten Rutsch allen Küchengöttern!  

Wir sind gut """gerutscht""" und wieder zuhause angekommen. ES gab Raclett mit ganz viel Gemüse, Rosenkohl, Bohnen, Paprika,  Campignons usw. Garnelen, Lachs, verschiedene Käse usw. Das war heute überhaupt nicht mein Tag war,,,,, nichts ging, das hatte sich wie ein roter Faden durchgezogen ,,,, dann keine Lust das Eis zu machen, es ging auch daneben,,,, usw. .Dann war es ein sehr gelungener Sylvesterabend. Ich wünsche Euch allen da draußen ganz viele Päckchen Gesundheit und einen guten Start ins neue, ein Gutes 2012.@nika tolles Foto, mir geht’s auch so ich warte auf den Frühling, er steckt schon in den Fußstapfen.Freuen wir uns drauf......

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login