Einen guten Rutsch allen Küchengöttern!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Küchengötter. Und bedanken uns für ein kulinarisch rauschendes 2014...

Einen guten Rutsch allen Küchengöttern!
4
Kommentare
küchengötter Redaktion

Zuckersüß begann das Jahr 2014 für uns - dank Euch und Eurer unbändigen Kreativität. Zum Auftakt erreichten uns beim großen Schokoladen-Wettbewerb so viele tolle Rezeptideen, dass wir wunschlos glücklich Valentinstag feiern durften. Fleißig habt Ihr im Frühling Ostereier mit uns gesucht und zum Sommerbeginn haben wir einen gemeinsam Küchengötter-Picknickkorb gepackt, dass er voller nicht hätte sein können. Im Blog führten wir kurz darauf ganz neu den Link zum Sonntag ein, der seither fast jede Woche für spannende Unterhaltungen sorgt. Auch der Saisonkalender erstrahlte im neuen Glanz und erfreut sich seither reger Nutzung. Unzählige tolle Gewinnaktionen zusammen mit unseren Schwesterportalen brachten viele glückliche Gewinner hervor und zum krönenden Abschluss riefen wir auf eine Neues zum großen Plätzchen-Wettbewerb auf. So viele neue Backrezepte erreichten uns, Eurer Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

 

Wir danken Euch allen für die schönen Erlebnisse und gemeinsamen Erinnerungen daran. All diese nehmen wir mit ins neue Jahr und freuen uns umso mehr auf alles, was da kommen wird!

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015,

wünscht Euch Eure Küchengötter-Redaktion

Anzeige
Anzeige
Kochmamsell
Guten Rutsch ...

... ins neue Jahr und auch alles Gute, liebes Küchengötter-Team. Danke für das tolle Forum, das ihr so gut begleitet. Macht weiter so.

nika
Guten Rutsch in Neue Jahr 2015

und macht bitte weiter so. Die letzten Jahre waren toll mit Euch, habt vielen Dank dafür,

Eure nika

Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr !

Ich kann mich Kochmamsell und Nika nur anschließen: Macht weiter so! Auch wir werden versuchen, unseren Teil zu einem kulinarisch ebenso interesssanten und köstlichem 2015 beizutragen, wie es 2014 war.

Toskanafan
Guten Rutsch in Neue Jahr 2015

Ich schließe mich auch an, Danke für all die tollen Ideen und Infos hier. Macht weiter so, und kommt gut ins neue Jahr.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login