Endspurt bei unserem Valentinstag Rezeptwettbewerb - jetzt mitmachen!

Zum Valentinstag suchen wir eure besten romantischen Rezepte für Zwei! Sichert euch die Chance auf tolle Preise und macht jetzt bei unserem Rezeptwettbewerb mit!

Valentinstag Rezeptwettbewerb
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, spürt ihr es: Love is in the air … Am 14. Februar sorgt der Valentinstag wieder für rosarote Stimmung, besonders viel Liebe und zahlreiche kulinarische Höhepunkte. 

Wollt ihr euren Lieblingsmenschen dieses Jahr auch mit einem ganz besonderen Menü überraschen? Bekanntlich geht Liebe ja durch den Magen und wir als Küchengötter können euch dies tatsächlich auch von “offizieller” Seite bestätigen: Leckeres Essen lässt tatsächlich Herzen dahinschmelzen, öffnet Türen und Hintertürchen sowie ungeahnte Möglichkeiten - und kann aktuell außerdem dafür sorgen, dass ihr bei unserem Valentinstag Rezeptwettbewerb ein tolles Buchpaket von GU gewinnt!
 

Jetzt teilnehmen und gewinnen

Ja, ihr habt richtig gehört: Zum Tag der Liebe sind wir bei unserem Valentinstag Rezeptwettbewerb auf der Suche nach euren schönsten romantischen Rezepten für Zwei. Mitmachen ist ganz einfach: Kreiert euer ganz persönliches Valentinstag-Rezept, stellt dieses als öffentliches Rezept bei uns ein und kommentiert anschließend unseren Rezeptwettbwerb - Rezept verlinken natürlich nicht vergessen.

Also auf geht’s: Kochschürzen an und “alles auf Liebe”. Wir freuen uns auf eure schönen Valentinstag-Rezepte und jede Menge Inspiration.

Der Teilnahmeschluss für unseren Rezeptwettbewerb ist der 14. Februar 2017. Wir drücken euch die Daumen.
 

Und nicht vergessen, es geht um die Liebe: Love, love, love …


Ihr seid noch auf der Suche nach ein paar romantischen Ideen für den Tag der Liebe? Dann klickt euch durch unser großes Valentinstag-Special und lasst euch verzaubern. 


Die Teilnahmebedingungen für unseren Rezeptwettbewerb findet ihr hier 

Gewinne Valentinstag Rezeptwettbewerb
Unter allen Teilnehmern verlosen wir fünf tolle Buchpakete von GU!
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login