Endspurt: Jetzt noch schnell beim Rhabarber-Rezeptwettbewerb mitmachen

Jetzt noch schnell bei unserem Rhabarber-Rezeptwettbewerb mitmachen und gewinnen.

Endspurt: Jetzt noch schnell beim Rhabarber-Rezeptwettbewerb mitmachen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wir haben Euch dazu aufgerufen, Eure besten Rhabarber-Rezepte mit uns zu teilen. Ein paar richtig tolle Ideen sind schon zusammen gekommen, aber wir sind uns sicher: Da geht noch mehr!

 

Nutzt jetzt noch die Gelegenheit, bis zum 26. Mai 2014 an unserem Rhabarber-Rezeptwettbewerb teilzunehmen und lasst Euch die Chance auf 1 von 5 tollen Bücherpaketen bestehend aus "Wald- und Wiesenkochbuch" und "Sweets" nicht entgehen!

 

Und so könnt Ihr teilnehmen:

 

Stellt Euer Rhabarber-Rezept bei den Küchengöttern als öffentliches Rezept ein und postet den Rezepttitel und -link in den Kommentaren unter diesen Beitrag: Ran an den Rhabarber – Wir suchen Euren besten Rhabarber-Rezepte!

 

Viel Spaß beim Mitmachen! Wir drücken Euch die Daumen.

Endspurt: Jetzt noch schnell beim Rhabarber-Rezeptwettbewerb mitmachen
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login