Essen in Farben: Lila gute Laune!

Lila im Juli - das passt perfekt, finden wir. Zur Abkühlung an heißen Tagen kommt bei uns eine lila Kaltschale auf den Tisch. Oder wie wärs mit einem Blueberry Sky?

Essen in Farben: Lila gute Laune!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Colour up your life! Wir nehmen Euch jeden Monat mit auf eine kulinarische Genuss-Reise in Farbe. Immer steht eine Couleur im Mittelpunkt und jedes Mal präsentieren wir Euch ein passendes Lieblingsrezept. Kommt mit & genießt!

 

Liebe Küchengötter, Lila ist Lebensfreude, Lila ist lustig und Essen in Lila schmeckt gut! Soviel dazu, Ihr wisst was jetzt kommt? Richtig. Jetzt stellen wir Euch unser aktuelles Lieblingsrezept in Lila vor. Das dann hoffentlich nicht nur toll schmeckt, sondern auch super aussieht. Denn das Auge isst ja immer mit.

 

Die Heidelbeer-Vanille-Kaltschale erhält sowohl in der Kategorie "Aussehen" als auch beim Geschmack die volle Punktzahl. Schwarzer Johannisbeersaft und frische Heidelbeeren sorgen für die intensive Farbe, Buttermilch für den frischen Geschmack. Dieses Sommerrezept ist ein Hochgenuss an heißen Tagen und für alle Lila-Fans die beste Wahl!

 

Wer jetzt noch nicht genug hat, der kann sich außerdem noch einen leckeren Smoothie in Lila mixen. Der Blueberry Sky macht seinem Namen alle Ehre. Schnell zubereitet lassen wir in anschließend einfach einige Stunden im Kühlschrank kalt werden, fertig ist der sommerleichte Frischekick.

 

Welches Rezept in Lila kocht Ihr am liebsten?

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login