Essen in Farben - Schokoladenbrauner Hochgenuss

Der November hat uns mit kühler Hand im Griff und lässt uns zittern und frieren. Der perfekte Zeitpunkt für – tatáa – unsere Macadamia-Schokoladen-Torte mit Salzkaramell.

Essen in Farben - Schokoladenbrauner Hochgenuss
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Colour up your life! Wir nehmen Euch jeden Monat mit auf eine kulinarische Genuss-Reise in Farbe. Immer steht eine Couleur im Mittelpunkt und jedes Mal präsentieren wir Euch ein passendes Lieblingsrezept. Kommt mit & genießt!

 

Vor dem Advent ist nach der Schoko-Torte. Frei nach diesem Motto versüßen wir uns die Zeit bis zum 1. Advent mit einer ausladenden Schokoladen-Kreation vom Allerfeinsten: Die Macadamia-Schokoladen-Torte mit Salzkaramell lässt die Herzen aller Chocoholics dahinschmelzen, erfüllt süße November-Sehnsüchte - eine vollaromatische Freude deluxe!

 

In unsere kulinarische Farbreihe passt die schokoladenbraune Torte auch ganz vorzüglich, denn Braun hört sich vielleicht im ersten Moment nicht ganz so sexy an, ohne diese Farbe auf unseren Tellern wären wir aber auch um die ein oder andere Köstlichkeit ärmer.

 

Und wie sieht das bei Euch aus, liebe Küchengötter? Können wir Euch zu diesem Macadamia-Schokoladen-Traum verführen? Und welche Schoko-Kreation mögt Ihr am liebsten? 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login