Essen in Farben: Schwarz oder "unser neues Must-have Oliven-Tapenade"

Wir setzen jetzt auf sommerliche "Kulinarik-Black Beauties", die sowohl optisch als auch geschmacklich die volle Genuss-Punktzahl bekommen – sooo lecker!

Essen in Farben: Schwarz oder "unser neues Must-have Oliven-Tapenade"
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Colour up your life! Wir nehmen Euch jeden Monat mit auf eine kulinarische Genuss-Reise in Farbe. Immer steht eine Couleur im Mittelpunkt und jedes Mal präsentieren wir Euch ein passendes Lieblingsrezept. Kommt mit & genießt!

 

Diesen Sommer werden wir mal wieder so richtig verwöhnt! Es ist heiß, der Himmel ist blau, die Nächte lau: So richtig "Ein Sommer, wie er früher einmal war ...". Nicht nur Rudi Carrell hätte aktuell seine helle Freude. Und das Essen schmeckt selbstverständlich auch ganz vorzüglich. Zahlreiche kulinarische Freuden des Sommers sind Schwarz und sorgen für genussvolle Kontraste auf unseren Tellern.

 

Im Mittelpunkt unserer Farb-Reihe steht diesen Monat eine köstliche Tapenade aus schwarzen Oliven, die blitzschnell zubereitet ist, superlecker schmeckt und sich noch dazu ziemlich lange aufbewahren lässt – in ungeöffnetem Zustand drei Monate lang! Ein absolutes Must-have für jeden Vorratsschrank – nicht nur im Sommer! Na, seid Ihr dabei?

Schon lange gesucht ...

Liebes Küchengötter-Team, DAS probiere ich aus! Ich liebe Tapenade, fand aber noch kein überzeugendes Rezept. Dies hier klingt schon mal vielversprechend. Das Wochenende soll zeigen, was es hält! Ich werde gnadenlos berichten ...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login