Fleischlos glücklich: unser vegetarisches Special

Kochen ohne Fleisch und Fisch? Aber sicher: Unser vegetarisches Special zeigt, wie vielfältig und vor allem gut die vegetarische Küche ist.

Fleischlos glücklich: unser vegetarisches Special
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Vor ein paar Wochen haben wir Euch unser neues veganes Special vorgestellt und ganz am Rande erwähnt, dass sich bei uns auch etwas an der vegetarisches Front getan hat.

 

Heute soll unser neues vegetarisches Special auch noch mal seinen richtig großen Auftritt bekommen. Denn Vorbeischauen lohnt sich – nicht nur für Vegetarier!

 

Entdeckt Zutaten, die auf dem vegetarischen Speiseplan nicht fehlen sollten, und lernt in unserer Tauschbörse, wir man mit wenigen Kniffen aus nicht vegetarischen Rezepten einfach vegetarische zaubert.

 

Das ist Euch alles zu theoretisch? Keine Angst, auch die Praxis kommt natürlich nicht zu kurz. Schließlich haben wir jede Menge vegetarische Rezepte für Euch gesammelt. Ob Vorspeise, schnelle Rezepte für zwischendurch oder vegetarische Menüs, mit denen Ihr (auch sonst Fleisch essende) Gäste mächtig beeindrucken könnt – unser vegetarischer Rezept-Fundus lässt keine Wünsche offen.

 

Doch nun genug der vielen Worte. Wir wünschen Euch viel Freude beim Durchstöbern und Entdecken unseres vegetarischen Rezepte-Specials.

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login