Food for Love zum Valentinstag!

Zweisamkeit bei Kerzenschein, ein Meer aus Rosenblüten und feinperlender Champagner? Man muss es ja nicht gleich übertreiben, aber ein kleines Menü darf's doch sein...

Food for Love zum Valentinstag!
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe geht durch den Magen und deshalb kann man mit einem kleinen, aber feinen Menü am Valentinstag sicherlich nichts falsch machen. In unserem Menüvorschlag haben wir die leckersten Romantik-Rezepte zusammengefasst. Der Salat aus Radicchio mit Feldsalat und Orange, das Schwertfischsteak mit Passionsfrucht, Papaya und Vanille und zum Abschluss das Schoko-Pastetchen trifft garantiert den Geschmack der oder des Liebsten!

 

Noch mehr leckere Rezepte und Geschenkideen für den Valentinstag gibt's in unserem Valentinstags-Special.

ich bin soooooooooooo happy .....

ganz vielen lieben dank für das schöne päckchen ich habe mich riesig gefreut vor allem weil ich noch nie was gewonnen habe. werde heute abend mal ein wenig in den büchern stöbern.....Happy Weekend Carrie.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login