Fröhliche Weihnachten den Küchengöttern

Das gesamte Küchengötter-Team wünscht Euch von Herzen frohe Weihnachten.

Fröhliche Weihnachten den Küchengöttern
6
Kommentare
küchengötter Redaktion

Hinter uns liegt wirklich eine spannende Vorweihnachtszeit. Gemeinsam haben wir gekocht und vorbereitet, Tipps und Tricks rund um weihnachtliche Rezepte ausgetauscht und davon berichtet, was an den Festtagen auf unserem Tisch landet. Und natürlich haben wir auch jede Menge Plätzchen gebacken. Bei unserem Weihnachtsplätzchen-Fotowettbewerb erreichten uns so viele schöne Einsendungen, dass wir aus dem Staunen gar nicht mehr herauskamen. Und nun ist es so weit: Weihnachten ist da! Und natürlich wollen wir es nicht verpassen Euch zum Fest auf diesem Wege unsere besten Wünsche zu schicken.

 

Liebe Küchengötter, wir wünschen Euch ein wundervolles und fröhliches Weihnachtsfest mit ganz vielen leckeren Gerichten und kulinarischen Highlights, von denen Ihr uns hier dann berichten könnt.

 

Wir freuen uns, dass wir die Adventszeit mit Euch genießen durften (Ihr wart einfach toll!) und wünschen Euch ein frohes Fest.

 

Alles Liebe,

Euer Küchengötter-Team

Belledejour
Danke an die Redaktion ...
Fröhliche Weihnachten den Küchengöttern  

über die immer schnelle Betreuung hier bei den Küchengöttern.

Es macht Spass, hier mitmischen zu können.

Allen aktiven Küchengöttern wünsche ich ein friedvolles und genussreiches Weihnachtsfest sowie einen gesunden Jahreswechsel.

LG Belledejour

 

nika
Vielen Dank
Fröhliche Weihnachten den Küchengöttern  

für die superschnelle und liebe Betreuung durch das Team und allen Mit-KöchInnen.

 

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen Küchengöttern. Geruhsame Tage mit allen Lieben und - natürlich leckeres - Schmausen bis zum Abwinken und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Rinquinquin
Ein wunderschönes Weihnachtsfest
Fröhliche Weihnachten den Küchengöttern  

wünsche ich dem Küchengötter-Team und allen Küchengöttern - ob sie nun aktiv oder passiv hier dabei sind. Es ist richtig schön, zu sehen, wie die Koch-Interessierten immer mehr werden. 

Genussvolle Tage wünscht Euch allen Rinquinquin.

Kochmamsell
Frohe Festtage ...

auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage an das Küchengötter-Team mit bestem Dank für die tolle Betreuung, und natürlich allen Göttinnen und Göttern.0.
Nach drei Tagen zuhause bin ich wieder im Krankenhaus gelandet0 und werde dann morgen von den guten Gänsebeinen mit Rotkohl und Thüringer Klößen träumen, und am Donnerstag von Kaninchenbeinen mit Pfifferlingen und Trüffel-Kartoffel-Gratin usw.0.
Frohes Fest

nika
@Kochmamsell

Oh, Du Arme, ich wünsche Dir ganz schnelles Heimkommen, damit Du bei Deinen Lieben sein kannst. Ganz liebe Weihnachtsgrüße, Deine nika

Toskanafan
Frohe Weihnachten,,,Danke,,,
Fröhliche Weihnachten den Küchengöttern  

an das Küchengötter-Team, danke für die immer superschnelle Betreuung, und die klasse Rezeptvorschläge.


und @allen die hier mitkochen, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, und Gesundheit im neuen Jahr.

@Kochmamsell, von mir ein großes Päckchen "Gute Besserung". Liebe Weihnachtsgrüße an alle.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login