Frohe Weihnachten allen Küchengöttern

Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas und Joyeux Noël. Liebe Küchengötter, wir wünschen euch ruhige, besinnliche und vor allem köstliche Weihnachtsfeiertage mit ganz vielen Leckereien.

Frohe Weihnachten
3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Heute ist er endlich da, der Tag, auf den wir alle so lange gewartet haben. Es weihnachtet sehr, die Plätzchen stehen bereit und der Ofen wird schon einmal für die Weihnachtsgans vorgeheizt. Genießt den Tag heute im Kreis eurer Liebsten und lasst alles ganz gemütlich angehen.


Hinter uns liegen aufregende Adventswochen, die ihr uns aber mit euren Plätzchen-Fotos für unseren großen Weihnachtsplätzchen-Wettbewerb versüßt habt. Wir waren von euren zahlreichen Einsendungen überwältigt und hätten am liebsten jedes eurer Plätzchen probiert. 


Psst, heute habt ihr noch einmal die Chance, bei unserem Blog-Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen und auch bei unserer großen Weihnachts-Gewinnpielaktion könnt ihr heute noch einmal tolle Preise gewinnen. Wir drücken euch die Daumen.


Jetzt wünschen wir euch aber ein frohes und genussvolles Weihnachtsfest. Schön, dass es euch gibt.

 

Adventskalender-Gewinnspielfrage:

Von welchen Tieren wird der Schlitten des Weihnachtsmanns gezogen?

a) Schnecken
b) Rentiere
c) Hasen
 
Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2016
 
 
Und dieser tolle Gewinn wartet heute auf euch:
Unter allen korrekten Teilnahmen unseres 24. Türchen verlosen wir 3 x 1 GU-Set “Motivtorten”! Wir drücken euch die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen!
 

Weihnachten 2016

Ich wünsche allen Küchengöttern ein frohes Weihnachtsfest!

Toskanafan
Frohe Weihnachten

auch von mir und ein friedvolles Weihnachtsfest für alle Küchengöttinnen und Küchengöttern. Danke an die Redaktion, für die immerguten Vorschläge.

küchengötter
@Toskanafan und OH65

Liebe Toskanafan, lieber OH65, vielen Dank euch :-) Für die Weihnachtswünsche und für das Kompliment. Wir wünschen euch und allen anderen Küchengöttern einen schönen Jahresausklang! Liebe Grüße aus der Redaktion

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login