Frohes Neues Jahr allen Küchengöttern!

Wir wünschen allen Küchengöttern einen guten Start ins Jahr 2011!

Frohes Neues Jahr allen Küchengöttern!
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Kaum zu glauben, aber an der Wand hängt schon wieder ein neuer Kalender! Hinter uns liegt ein aufregendes Jahr mit vielen tollen Rezepten, Kochbüchern und Tipps und Tricks für die Küche. Doch vor uns liegt ein Jahr, das mindestens genauso spannend und lecker sein wird!

Freut Euch auf tolle neue Kochkurse mit den Küchengöttern, spannende Neuigkeiten aus dem Küchengötter-Blog, neue gemeinsame Dienstagskochen und wunderbare Anregungen und Rezepte aus der Küchengötter-Community.

 

Doch bevor wir richtig in das neue kulinarische Jahr starten, wollen wir natürlich wissen, wie Ihr das alte beendet habt? Wir freuen uns auf Fotos und Berichte, wie Ihr den Jahreswechsel erlebt habt.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Küchengöttern ein gelungenes Jahr 2011!

 

 

 

Anzeige
Anzeige
auchwas
2010 genussreich vorbei, 2011 auf zu NEUEM

DANKE  liebes Küchengötter-Team für dieses spannende und köstliche 2010. Danke,  für die guten Wünsche für 2011,  gerne bin ich wieder hier dabei,  kann es kaum erwarten was es 2011  Neues gibt:  zu entdecken, diskutieren, nachzudenken und zu lesen. Ein GLÜCKLICHES, GESUNDES und ERFOLGREICHES 2 0 1 1  und zusätzlich, speziell hier für Küchengötter, GENUSSREICHES 2011.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login