Fünf neue Rezepte aus der Community

Der goldene Monat Oktober hat uns nicht nur bunte Blätter, sondern auch viele leckere neue Community-Rezepte gebracht. Das Ergebnis: ein delikates Herbst-Menü ...

 Fünf neue Rezepte aus der Community
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wir kommen aus dem Schlemmen ja gar nicht mehr heraus. In diesem Monat durften wir uns über solch eine Fülle an neuen Rezepten von Euch freuen, dass die Wahl der Favourites tatsächlich zur sprichwörtlichen – und zugleich köstlichen - Qual wurde.

 

Recht habt Ihr aber natürlich! Denn wann ist die perfekte Zeit für Genuss und Leckereien, wenn nicht jetzt? Es wird kalt und unsere Küchengötter-Seelen brauchen ganz viele delikate Streicheleinheiten. In diesem Sinne.

 

Hier kommen unsere Top 5 Community Rezepte im Oktober:

 

Eröffnen möchten wir unser herbstliches Community-Menü mit der Pfifferlings Kartoffelsuppe von Küchengöttin skyrill. In gerade mal einer Stunde hat man diese wärmende Köstlichkeit fertig auf dem Tisch – da sind wir auf jeden Fall dabei!

 

Als Zwischengang, Beilage oder selbstverständlich bei entsprechender Menge auch als Hauptgericht, wählen wir den köstlichen Bunten Blumenkohl à la grècque auf Wildkräutersalat von Küchengöttin Rinquinquin. Gesund, bunt und soooo lecker!

 

Für den Hauptgang stellen wir Euch zwei große Schlemmereien vor, Ihr könnt dann entscheiden, welche bei Euch zuerst auf den Tisch kommt. Können wir Euch vielleicht für das Boeuf bourguignon traditionnel von Küchengott Liebstöckel begeistern? Ein herbstlicher Hochgenuss vom Allerfeinsten, bei dem sich bestes Fleisch, Rinderjus und Pinot Noir aufs Köstlichste vereinen.

 

Oder habt Ihr eher Appetit auf das herrliche Rezept Creamy Chicken für Slow-Cooker von Küchengöttin ingwer? Dieses aromatische Curry wird nicht nur Indien-Fans überzeugen und steht zumindest bei uns bereits auf der ″Koch-To-Do-Liste″. Wie sieht es bei Euch aus?

 

Und wer ist jetzt noch nicht richtig satt geworden? Für den hätten wir noch eine ganz besonders herrliche süße Leckerei: den Karotten Kuchen mit Ahorn Cream Cheese Frosting von Küchengöttin axolotl. Schon der Rezepttitel allein sagt ja im Grunde alles und wir können nur sagen: Ja, bitte! Und zwar ein ganz großes Stück davon ...

 

Nach diesem wunderbaren Oktober, freuen wir uns schon auf den nächsten Monat mit Euch. Startet Ihr schon mit der Weihnachtsbäckerei? Setzt Ihr vermehrt auf Braten & Co.? Wir sind gespannt ...

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login