Fünf neue Rezepte aus der Community

Weihnachtliche Leckereien und köstliche Festtagskreationen standen bei den Küchengöttern im Dezember auf dem Plan. Wir sagen DANKE und freuen uns schon jetzt auf 2016!

Fünf neue Rezepte aus der Community
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ganz nach dem Motto ″Wir schlemmen uns durch bis ins neue Jahr″, habt Ihr uns auch im letzten Monat dieses schönen Jahres mit süßen Leckereien, feinen Fleisch-Delikatessen und allerlei mehr erfreut. Und da wir dank Advent und Weihnachten schon mittendrin sind im Genießen und Essen und Freuen, machen wir doch genau da heute auch weiter und präsentieren Euch allen fünf tolle neue Rezepte aus unserer Community.

 

Danke Euch allen für die schönen Rezepte! Wir freuen uns schon jetzt auf ein neues, köstlich-kulinarisches Jahr mit Euch und hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin mit Euren leckeren Kreationen, Euren Ideen, Ratschlägen und Beiträgen beehrt und bereichert. Ihr seid toll! Und jetzt freut Euch ...

 

Hier kommen unsere Top 5 Community Rezepte im Dezember:

 

Alle Nougat-Liebhaber werden sich ganz besonders über die tollen Nougat-Doppeldecker von Küchengöttin kakadu freuen. Zwischen einem oberen und unteren Knusperkeks, wartet eine köstliche Nougatschicht auf Euch. Und das Topping aus Schokolade und Pistazien ist ebenso ganz vorzüglich!

 

Die Braunen Butterplätzchen von Küchengöttin Belledejour bestechen mit herrlichem Karamellgeschmack und sind nicht nur in der Weihnachtszeit ein leckeres Highlight. Also wir werden sie auch noch im Januar backen und uns daran erfreuen!

 

Auch die hübschen Marzipantaler von Küchengöttin Mariannchen machen nicht nur im Advent eine gute Figur und schmecken eigentlich immer. Die Marmorierung macht sie zu einem absoluten Hingucker auf jeder Kaffeetafel, der feine Geschmack des Marzipans wird noch verstärkt durch die Aprikosenkonfitüre – ein Must-have für alle Schleckermäuler!

 

Ein feines Fleisch-Highlight für Feiertage und auch das gemütliche Sonntagsessen mit der Familie ist die Lammkeule ″John`s Pleasure″ von Küchengöttin ingwer. Das Lamm wird sanft und langsam gegart im Slow Cooker, Geduld ist also gefragt, aber das Ergebnis belohnt für alle Zeit und Mühen. Uns läuft auf jeden Fall schon das Wasser im Mund zusammen – lecker!

 

Einfach, ganz schnell zubereitet und ein ganz wunderbares Gericht für den Winter ist der Steinbeißer mit Pfeffer-Orangen-Butter auf geschmorten Chicorée von Küchengott Liebstöckel. Ein kleines Feuerwerk der Aromen – fruchtig und pikant erwartet uns hier – wir sind begeistert!

 

Vielen Dank an Euch für Eure Rezepte im Dezember! Wir freuen uns auf den Januar und ein ganzes neues köstliches Jahr mit Euch!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login