Fünf neue Rezepte aus der Community

Ein Monat voll Genuss und tollen Rezepten geht zu Ende und wir schauen unseren Küchengöttern wie immer in die Töpfe. Diesmal im Fokus: Leckereien aus dem Backofen.

Fünf neue Rezepte aus der Community
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Mhhhhh, schon beim Sichten Eurer neuesten Rezept-Kreationen, ist uns das Wasser im Mund zusammen gelaufen. So viele Ideen, so viele Köstlichkeiten – Ihr habt unseren Februar gerettet! Denn seien wir mal ehrlich, der schönste Monat von allen ist er wahrlich nicht. Aber Schnee, Kälte und graue Wolken können uns rein gar nichts anhaben, wir freuen uns einfach über die wunderbaren Küchengötter-Rezepte.

 

Einige der neuen Highlights stellen wir Euch heute hier vor, die Auswahl ist wie immer gar nicht leicht gefallen. Da Ihr erstaunlich viel im Ofen zubereitet habt diesen Monat, haben wir uns fünf tolle Rezepte aus dem Backofen herausgepickt. Et voilà ...

 

Hier kommen unsere Top 5 Community Rezepte im Februar:

 

Küchengöttin Annamaria hat unsere ″Back To Do-Liste″ um eine glutenfreie Strudel-Variante bereichert, vielen Dank dafür! Ihr Rezept für Mohnstrudel aus Kartoffelteig kann ganz einfach aus übriggebliebenen Kartoffeln zubereitet werden und schmeckt sicher ganz wunderbar.

 

Als nächstes lassen wir uns die Überbackenen Gnocchi an Feldsalat von Küchengöttin Belledejour schmecken. Ein tolles Wintergericht, das satt und glücklich macht. Und der frische Salat anbei setzt der Kreation das Krönchen auf!

 

Eine exotische Brot-Spezialität aus Ghana hat uns Küchengöttin KiKichererbse beschert: Ihr Bananenbrot mit Nüssen hört sich ganz vorzüglich an, Bananen, Nüsse und Rohrzucker ergeben eine aromatisch sehr runde Angelegenheit, außerdem wird 100% Vollkornmehl verwendet – da greifen wir gerne zu!

 

Auch Brot, aber ganz anders: Das Polarbröd von Küchengöttin lundi hat es uns ebenfalls sehr angetan. Rund, weich und wunderbar ist es eine Bereicherung in jedem Brotkasten. Der Roggenanteil macht es noch gesünder und bei uns wird ganz sicher bald einmal die Wohnung danach duften. Auch an dieser Stelle ″Vielen Dank″ für das tolle Rezept.

 

Lust but not least haben wir für Euch auch noch ein Fleisch-Highlight aus dem Backofen. Küchengott MultiKultiKoch sorgt mit seinen BBQ Ribs für große Augen und ganz viel Vorfreude. Gegart werden die Rippchen bei 180°C im Backofen, dazu empfohlen werden uns Backkartoffeln, Mais und Sour Cream. Das hört sich ganz wunderbar an, finden wir – LECKER!

 

In diesem Sinne danken wir Euch allen und verabschieden uns vom Februar und freuen uns mit Euch auf einen fulminanten Küchengötter-März. Wir sind gespannt, mit welchen tollen neuen Rezepten Ihr uns verwöhnt.

 

Liebe Grüße aus Eurer Küchengötter-Redaktion

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login