Fünf neue Rezepte aus der Community

Der März ist vorbei, der April macht sich bereit und in den Küchengötter-Küchen hat in der Zwischenzeit der Frühling Einzug gehalten. Neues Glück, neue Rezepte ...

Fünf neue Rezepte aus der Community
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Es brutzelt und duftet und grünt auch so schön in den Community-Töpfen der Küchengötter. Der März hat nicht immer den leichtesten Stand, er liegt so dazwischen – kein Karneval mehr, der Frühling noch nicht so wirklich in Sicht. Aber weit gefehlt, wer denkt, es gäbe keine Gelegenheit zum Genuss!

 

Und schon gar nicht dieses Jahr! Denn neben dem offiziellen Frühlingsbeginn und auch dem Tag des Macarons am 20. März, lag dieses Jahr auch das Osterfest im März – juhuuu! Der Bärlauch ist auch schon da – wer hat ihn dieses Jahr denn schon zubereitet? – und sogar der erste Spargel soll nun schon gesichtet worden sein. Er ist also jetzt ganz offiziell da, der Frühling! Bevor wir auch kulinarisch ausschließlich an ihn denken, könnt Ihr hier noch unseren Rezepte-Rückblick auf den März genießen.

 

Hier kommen unsere Top 5 Community Rezepte im März:

 

Geblümt, bunt und wunderbar frisch ging es bei Küchengöttin annagramm zu. Ihr Oster-Wildkräutersalat lässt uns von frischen Frühlingswiesen träumen und macht schon allein beim Ansehen beste Laune. Vielen Dank für diese schöne Kreation! Ein ebenso toller Willkommensgruß für den Frühling ist das Forellen-Apfel-Tatar mit Gurken-Buttermilch-Schaum von Küchengöttin evchenkocht. So leicht, so lecker, so perfekt passend in den März – da nehmen wir gerne eine große Portion!

 

Eine exotische Variante für ein festlicheres Mahl, sei es an Ostern oder am Wochenende, bescherte uns Küchengöttin kexi mit ihrem Thailändischen Barbecue. Wahlweise Fleisch, Fisch und Gemüse vereinen sich zum leckeren Grill-Schmaus, der uns auch schon jetzt ganz forsch vom den langen Grillabenden im Sommer träumen lässt.

 

Auch alle Fans des süßen Vergnügens sind im März bei uns natürlich nicht zu kurz gekommen. Küchengöttin nelke tischt uns diese herrliche Apfel-Krümeltorte auf und wir freuen uns über dieses Rezept, das uns so rundum und blitzschnell glücklich macht. Mmhhh, noch ein bisschen Schlagsahne obenauf und fertig. Ähnlich zuverlässig glücklich machen die Schokoladen Muffins von Küchengott Josegros. Denn wir wissen ja alle: Egal, ob März ist oder irgendein anderer Monat, manchmal muss es einfach Schokolade sein!

 

In diesem Sinne liebe Küchengötter, tausend Dank für Eure wunderbaren März-Rezepte! Wir sind satt geworden und waren sehr zufrieden. Wir hoffen, Ihr auch?


Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login