Fünf neue Rezepte aus der Community

Kunterbunt, alle Gänge des Menüs abdeckend, geschmacklich top– so wurde bei den Küchengöttern im Juli gekocht. Fünf neue Rezepte stellen wir Euch heute hier vor.

Fünf neue Rezepte aus der Community
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ein Küchengötter-Sommer, wie er schöner nicht sein könnte! Denn auch wenn das Wetter noch nicht immer und überall so ganz mitspielen will, ist der Sommer zumindest auf unseren Tellern schon längst angekommen. Wir sehen Farbe, wir schmecken Süden und wir freuen uns auf noch ganz viel mehr!

 

Freut Euch mit uns und entdeckt jetzt ein kleines Stück vom Küchengötter-Sommerglück ...

 

Hier kommen unsere Top 5 Community Rezepte im Juli:

 

Küchengöttin Belledejour beglückt uns mit ihren Hefeklößen nach Muttern Art. Sommerfrüchte und Vanillesauce dazu – fertig ist die köstliche Kreation. Wir schwelgen ebenfalls in Kindheitserinnerungen und schönen Momenten – ein Rezept mit doppeltem Genusseffekt sozusagen ...

 

Einen Teller voller Lebensfreude und Leckerbissen, beschert uns Küchengöttin kochenausliebe. Mit dem Papaya Avocado Salat mit Gambas ist unser Geschmack genau getroffen – sommerfrisch, vitaminreich und kreativ in einem – wir sind dabei!

 

Ganz ähnlich geht es uns mit dem nächste Rezept: Cevapcici von Küchengöttin tajna. Danke für dieses kleine Fleisch-Highlight! Cevapcici gehören nämlich für uns zum Sommer ganz unbedingt dazu – frisch vom Grill schmecken sie immer noch am allerbesten! Salat dazu und die Welt ist in Ordnung.

 

Für alle, die Süßes und Sahne lieben, wird das herrliche Rezept von Küchengöttin Nicole Stich DIE Offenbarung des Sommers sein: Biskuitroulade mit Johannisbeeren. Wir haben sogar schon ernsthaft überlegt, ob wir uns ab sofort nur noch von diesem gerollten Kuchen-Höhepunkt ernähren sollen. Mmhhhhhh!

 

Zu guter Letzt hat Küchengöttin evchenkocht noch für einen Paukenschlag in unseren Küchen und auf den Tellern gesorgt. Dank ihrer Schwarzen Erbsensprossen-Spaghetti mit Lachs und frischen Erbsen hat unser Kulinarik-Herz doch gleich einmal wieder ein kleines bisschen höher geschlagen – allein der Anblick ist ein Genuss.

 

Liebe Küchengötter, 1000 Dank für all Eure tollen Rezepte im Juli. Wir sind entzückt und fiebern auch weiterhin bei unserem großen Kartoffelsalat-Rezeptwettbewerb mit. 

 

Auf einen wunderbaren August und viele tolle Rezepte! Liebe Sommer-Grüße aus Eurer Küchengötter-Redaktion

 

 

 

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login