Fünf neue Rezepte aus der Community

Oh du schöne Weihnachtszeit! Auch in unserer Küchengötter-Community wurde im Dezember eifrig gebacken und gekocht. Und schöne neue Rezepte geteilt …

BIG KAHUNA BURGER
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, zu diesem Jahresende haben wir alle ganz sicher ein dickes Lob, ganz viel Anerkennung und ganz viel leckeres Essen verdient! Es ist viel passiert in 2016 und wir freuen uns sehr, dass ihr hier mit uns kocht und brutzelt, backt und einmacht, diskutiert und eure Kochleidenschaft mit uns teilt. IHR seid toll und wir freuen uns auf ein erfolgreiches, buntes und genussreiches Jahr 2017 mit euch.

Auch im Dezember habt ihr mit euren kreativen Rezepten wieder einmal gezeigt, dass wir ohne euch doch hin und wieder ganz schön hungrig bleiben würden und freuen uns jetzt, euch an dieser Stelle leckere, neue Rezepte vorstellen zu dürfen. Hier kommen sie, unsere ...

5 Community-Rezepte im Dezember:

  • Küchengöttin Aphrodite entführt uns mit gleich zwei herrlichen Rezepten in die große, weite Welt der Burger. Es muss nämlich nicht einfach immer nur der Cheese- oder Hamburger sein, oh nein! Auch auf Hawaii gibt es Burger - und was für welche! Ihr Rezept für Big Kahuna Burger lässt uns von ganz viel Sonne, Entspannung und Genuss träumen - da sagen wir auf gar keinen Fall nein!

    Die Burger Buns könnt ihr euch auch gleich selbst machen. Aphrodites Rezept für Hawaiianische süße Burgerbuns wird mit Ananas zubereitet und macht uns tatsächlich sehr, sehr neugierig. Vielen Dank dafür!
     
  • Ein tolles Highlight für festliche Tage und alle Genießer, ist die Schneewittchentorte von Küchengöttin Annamaria. Drei köstliche Schichten vereinen sich hier zum Gesamtkunstwerk aus dem Backofen und freuen uns sehr über dieses tolle Rezept. Danke für die Inspiration!
     
  • Ebenso perfekt geeignet für alle feierlichen Anlässe und jedes gemütliche Wochenende, ist das Rezept für Pistazien-Rouladen-Plätzchen von Küchengöttin Belledejour. Wir können förmlich riechen, wie sich ihr Duft sachte in der ganzen Wohnung verteilt und uns ganz eindeutig signalisiert: Entspannt euch, genießt es, lasst es euch ganz einfach mal wieder gut gehen! Mmmhhhh - ok, machen wir!
     
  • Küchengöttin Vanille bereichert unsere Dezember-Rezepte-Runde mit einem gesunden Veganen Gemüseeintopf. Bunt gemischt - mit von der Partie sind Karotten, Paprika, Bohnen und Linsen - versorgt uns dieses heiße Highlight mit wichtigen Vitaminen und bringt uns hoffentlich ein kleines Stück gesünder durch die Erkältungszeit. 

So, ihr lieben Küchengötter, das war der Dezember. Jetzt freuen wir uns auf ein neues wunderbares Jahr mit euch. Und auf ganz viele tolle und neue Rezepte. Lasst uns 2017 zu einem genussreichen und angenehmen Jahr machen.

Liebe Grüße aus eurer Küchengötter-Redaktion

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login