Fünf neue Rezepte aus der Community

Vom edlen Champagner-Senfschaum-Süppchen bis hin zu Wraps auf norwegische Art und ein neues Rezept toller als das andere. Hier unsere Favoriten im Monat Februar!

Fünf neue Rezepte aus der Community
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Der Februar brachte bei den Küchengöttern wieder unzählige neue Rezepte hervor, die uns hier in der Redaktion sehr beeindruckt und erfreut haben. Da war zum Beispiel Küchengott Liebstöckel, der in diesem Monat gleich mit zwei Rezepten auf unsere Best of-Liste landet: Sein Süppchen mit Champagner, Senfschaum und Graved Lachs ist eine wahre Augenweide und sicher die passende Vorspeise für ein festliches Menü. Wer anschließend Liebstöckels Rehkeule Pestèda di Grosio mit Käse-Chicorée auf Reibekuchen und roten Zwiebelchen serviert, erntet bestimmt einige "Aaahs" und "Ooohs" von seinen Gästen. Besonders gefallen haben uns aber auch die Hähnchen-Juliennes in Apfel von karina72, die an unserem großen Rezeptwettbewerb zum Valentinstag teilgenommen hat. Und selbstverständlich mögen wir im Winter alles mit Kartoffel. Das Spanische Omelett von Spanisch_Kochen und die Wraps auf norwegische Art - Lomper - von lundi haben da genau unseren Geschmack getroffen. Dies ist nur eine kleine Auswahl an Community-Rezepten, die uns in diesem Monat aufgefallen sind. Deshalb an dieser Stelle auch an alle anderen Küchengötter: Vielen Dank für all die tollen neuen Rezepte, die Ihr im Laufe des Februars hier eingestellt habt!

 

Hier unsere Top 5 Community Rezepte im Monat Februar:

 

 

Viel Spaß weiterhin beim Kochen, Essen und Genießen, liebe Küchengötter! Wir freuen uns auf viele neue Rezepte von Euch im März!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login