Fünf neue Rezepte der Community im August

Welche Rezepte haben es diesen Monat in unsere Top-5 geschafft? Wir verraten es Euch.

Fünf neue Rezepte der Community im August
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Trotz Urlaubszeit und heißen Sommertemperaturen im August habt Ihr, liebe Community, in diesem Monat mal wieder fleißig gekocht und die Küchengötter damit um viele neue Rezepte bereichert. Nun ist es wieder soweit, dass wir uns bei Euch dafür bedanken wollen. Und zwar mit unserer Top-5. Welche Rezepte es diesen Monat in die Oberliga geschafft haben? Hier kommen sie:

 

Die Beeren sind los! Und sie treiben es bunt in unserer Community. Bei bbm werden Himbeeren und Heidelbeeren in einer Torte versteckt. Und zwar nicht in irgendeiner, sondern in einer Beerentorte mit Sauermilch.

 

Auch bei Küchengöttin mitzia kommen Beeren zum Einsatz. Sie zaubert aus ihnen gleich einen ganzen Alice-im-Wunderland-Kuchen. Das Besondere: Bei diesem Meisterwerk werden Pancakes, Creme und Beeren einfach aufeinandergestapelt.

 

Beeren gab es diesen Monat auch bei Belledejour. Zur Abwechslung aber nicht in der süßen Variante, sondern als herzhaftes Risotto mit Riesengarnelen und fruchtiger Note. Ein sehr kreativer Einsatz für die Sommerlieblinge, Blaubeeren.

 

Etwas Herzhaftes durfte es bei Liebstöckel ebenfalls sein. Er tischte "Hausmanns" Boeuf bourguignon auf. Damit beschert er uns das Rezept für ein Festessen wie in Frankreich. Auch wenn das Rezept etwas aufwändiger ist, alleine der Anblick verrät, dass sich dieser Aufwand lohnt.

 

Zum Schluss haben wir noch ein Rezept von annagramm gefunden, dass es in unsere Top-5 schafft. Es ist eine Paprika-Gazpacho mit Basilikum. Da konnten wir natürlich nicht widerstehen!

 

Das war es schon wieder mit unseren "Top 5". Doch nur, weil wir diese Rezepte hervorgehoben haben, heißt es nicht, dass die anderen Rezepte es nicht wert sind, ausprobiert zu werden. Ganz im Gegenteil! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern in unseren vielen anderen Rezepten. 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login