Geschenke? Die kochen & backen wir einfach selbst!

Weihnachten rückt täglich näher und die schönsten Geschenke kommen - ihr könnt es euch schon denken - aus der Küche! Entdeckt jetzt unsere Rezepte für Geschenke.

Geschenke aus der Küche Rezepte
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wir sind aktuell nun tatsächlich mittendrin, im alljährlichen Weihnachtswahnsinn. Wir bringen die Bude auf Hochglanz, das Festmenü für die Weihnachtstage steht bereits und die Geschenke … ? 


An denen sind wir, wenn wir ganz ehrlich sind, teilweise immer noch dran. Unsere Lieblingsmenschen sollen sich ja auch über etwas ganz Besonderes unterm Baum freuen können. Ein Weihnachtsgeschenk mit dem gewissen Wow-Faktor, Surprise Surprise, nützlich obendrein und etwas mit MEHRwert und langer Haltbarkeit. Hach, unsere Ansprüche an die guten Gaben sind ohne Frage ganz schön groß. Aber bevor jetzt irgendjemand auf die Idee kommt, die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen und leise “Jingle Bells” summend davonrennt: Keine Sorge, wir haben gute Nachrichten für euch.


Weihnachtsgeschenke mit Herz und individuellem Touch, kochen und backen wir dieses Jahr nämlich ganz einfach selbst. Wer würde sich denn nicht, über eine köstliche, selbst gemachte Haselnuss-Schokoladen-Creme freuen? Oder beim Anblick von selbst zubereiteter - sowie liebevoll verpackter - Entenkeulen-Confit nicht vor Freude in die Luft springen? Eben! Selbst gemachte Geschenke aus der Küche sind immer ein Volltreffer - vorausgesetzt, ihr kennt den Geschmack und die kulinarischen Vorlieben eures Beschenkten. 


Für tolle selbst gemachte Weihnachtsgeschenke aus der Küche bleibt jetzt auch noch genug Zeit! Klickt euch am besten gleich durch unser großes Weihnachtsgeschenke aus der Küche-Special und sucht euch die passenden Rezepte heraus. 


Und pssst: Besonders gut kommen die selbst gemachten, kulinarischen Herrlichkeiten unterm Weihnachtsbaum an, wenn ihr euren DIY-Weihnachtsgeschenken noch die passende, charmante Verpackung verpasst. Inspiration findet ihr in unserem Weihnachtsgeschenke verpacken-Special 


Viel Vergnügen beim Geschenke “selbst kochen und backen” und schon jetzt Fröhliche Weihnachten für euch alle!


Adventskalender-Gewinnspielfrage:


Wer hat mit den Geschenken unterm Weihnachtsbaum definitiv NICHTS zu tun?


a) Weihnachtsmann
b) Schornsteinfeger
c) Christkind

 

Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2016
 
 
Und dieser tolle Gewinn wartet heute auf euch:
Unter allen korrekten Teilnahmen unseres 15. Türchen verlosen wir 3 x 1 GU-Buch “Besser Esser”! Wir drücken euch die Daumen!


Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.
 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login