Gleich anmelden und mitkochen: Unsere neuen Kochkurs-Termine sind da!

Männerküche, Bollywood, Thai, Steak & Salad und Veggie: Die Küchengötter-Kochlöffel werden auch 2015 wieder fleißig geschwungen.

Gleich anmelden und mitkochen: Unsere neuen Kochkurs-Termine sind da!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Holt schon mal Eure Kalender und einen roten Stift heraus, denn diese Termine solltet Ihr nicht verpassen: Auch 2015 laden wir mit unseren Küchengötter-Kochkursen wieder zum gemeinsamen Kochen nach München ein und freuen uns auf kunterbunte und köstliche Abende mit Euch.

 

Das neue Jahr startet in alter Tradition mit unserem Männer-Kochkurs und wer noch am 15. Januar 2015 dabei sein möchte, sollte sich beeilen: Die Plätze gehen mal wieder weg wie warme Semmeln.

 

Im Monat darauf lassen wir dann wieder die Hüften bei unseren Bollywood-Kochkurs kreisen und sorgen dafür, dass am 12. Februar 2015 in (fast) ganz München indische Aromen und Klänge in der Luft liegen.

 

Im März hat das Warten für alle Thai-Fans, die dieses Jahr keinen Platz mehr ergattern konnten, endlich ein Ende: Am 12. März 2015 möchten wir Euch wieder nach Thailand entführen und Euch in die Geheimnisse eines guten Currys einweihen.

 

Im April laden wir dann zum Gipfeltreffen der Steak-Fans: Am 16. April 2015 dreht sich im Hukodi wieder alles um Steak & Salad und alle Fragen der richtigen Fleischzubereitung.

 

Aber auch die Freunde der fleischfreien Küche kommen natürlich nicht zu kurz bei uns: Am 21. Mai heißt es wieder Türen auf für „Vegetarisch vom Feinsten“ – unseren vegetarischen Kochkurs, bei dem zwar auf Fleisch, aber garantiert nicht auf Genuss verzichtet wird.

 

 

Ihr wollt nicht mehr so lange warten? Dann nutzt jetzt noch Eure Chance, bei einem unserer letzten beiden Kochkurse 2014 teilzunehmen: Es gibt noch Restplätze für unseren Oriental-Kochkurs am 13. November 2014 und Easy Christmas am 11. Dezember 2014.

 

 

Hier findet Ihr noch einmal alle Küchengötter-Kochkurse in München im Überblick

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login