GU sucht Euer Lieblingsrezept

Welches ist Euer liebstes Weihnachtsrezept? Macht mit bei der „Schenk Dein Lieblingsrezept“-Aktion von GU und habt die Chance auf tolle Preise!

GU sucht Euer Lieblingsrezept
9
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, habt Ihr schon immer mal davon geträumt, dass eines Euer Rezepte veröffentlich wird? Dann solltet Ihr Euch diese Chance nicht entgehen lassen. Unsere Kollegen von GU suchen Eure liebsten Weihnachtsrezepte. Die besten 30 werden in einem exklusiven E-Book veröffentlicht!

 

So könnt auch Ihr dabei sein

 

Ladet Euer liebstes Weihnachtsrezept einfach bei der „Schenk Dein Lieblingsrezept“-Aktion auf der Facebook-Seite von GU hoch. Die 30 besten Weihnachtsrezepte – ausgewählt von der GU Kochbuchredaktion – halten Einzug in das weihnachtliche E-Book! Außerdem werden unter allen Teilnehmern wöchentlich tolle Buchpreise verlost.

 

Wir drücken allen Küchengöttern, die an der Aktion teilnehmen, die Daumen!

 

Anzeige
Anzeige
Rinquinquin
Gefällt mir

nicht . Ohne Facebook geht wohl heutzutage nichts mehr.

Belledejour
Schade, schade :-(

Da muss ich Rinquinquin zustimmen. Sind wir ohne facebook Mitglied zu sein denn die ewig Gestrigen ????

Schaschliksoße
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!!!

Da muss ich Belledejour und Rinquinquin auch Recht geben, selbst mein Sohn(12 Jahre) ist er in der Klasse out, weil er nicht in Face Book ist. Wo endet das noch mit unserer Welt? Er wird in der Klasse nicht akzeptiert, da wir den PC für ihn nur für die Schularbeiten an machen.

gugelhupfesser
Schon wieder Facebook

Och ne ,schon wieder was mit Facebook, das find ich nicht so toll.

nika
Schade,

ich bin kein Freund von Facebook. Ich freue mich schon auf den jährlichen Adventskalender. Ich kann nur hoffen, der läuft nicht auch über Facebook.

Toskanafan
Kein Faze- Buk, ,,,,schade, nicht schon wieder,,,,

kein Facebook.,,,wie alle meine Vorrednerinnen, da schließe ich mich allen an. Ich hoffe, auch der Adventskalender läuft nicht darüber, sondern wie gehabt. Ich mag diese Seite nicht. Gibt es keinen anderen Weg???? @Schaschliliksoße, hier hört`s wirklich auf, Dein armer Sohn,,,,Grüße, Toskanafan

küchengötter
Adventskalender

Liebe Küchengötter,

 

Eure Kritik zu Facebook haben wir uns natürlich schon zu Herzen genommen und, wie Ihr ja wisst, beispielsweise das Voting der letzten Aktion dann auch hier auf der Seite stattfinden lassen. Wir hoffen natürlich, dass sich die Leute, die sowieso schon einen Facebook-Account haben, die Chance nicht entgehen lassen und an der Lieblingsrezept-Aktion unserer Kollegen von GU teilnehmen.

Und übrigens, der Adventskalender findet natürlich wie gewohnt hier direkt auf der Seite satt.

 

Viele Grüße Euer Küchengötter-Team

Kann ...

mich der Kommentare der anderen nur anschließen. Wenn ihr euch die Kritik zu Herzen genommen habt, warum nicht alle Aktionen auf Facebook und der Website laufen lassen? Sind wir nun schon zweiter Klasse, weil wir nicht bei facebook mitmachen wollen?

Grüße von Wiesnös

küchengötter
@Wiesnös

Wir können diese Aktion leider nicht bei uns direkt stattfinden lassen, da es keine eigene von uns ist, sondern eine Aktion von GU, die wir hier an dieser Stelle quasi nur beworben haben.

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login