Heiß auf Eis – Mocca-Eiskaffee selbst gemacht!

Der Sommer ist da! Temperaturen und Laune klettern täglich ein bisschen höher und wir erfrischen uns mit diesem Eis-Mocca-Traum.

Heiß auf Eis – Mocca-Eiskaffee selbst gemacht!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Juhuuu! Endlich ist wieder offizielle Eis-Saison. Nicht, dass wir einen bestimmten Grund geschweige denn eine Erlaubnis bräuchten, um unsere Eis-Rezepte zum Selbermachen einmal wieder hervorzukramen. Aber wenn wir im Sommerkleid in der Küche stehen und dabei der Ventilator leise summt, dann macht es einfach so viel mehr Spaß!

 

Der Mocca-Eiskaffee mit selbst gemachtem Sirup hat es uns heute besonders angetan. Dank Crushed Ice, Espresso und eiskalter Milch ist dieses Sommergetränk schnell zubereitet. Pssst: Macht von diesem herrlichen Sirup am besten gleich ein bisschen mehr! Er versüßt Euch die Mittagspause auch noch am nächsten Tag und schmeckt ebenso zu Desserts, Kuchen, Milchshakes & Co.

 

Viele weitere eiskalte Erfrischungen und hilfreiche Tipps rund um unsere Eis-Rezepte findet Ihr in unserem großen Eis selber machen-Special

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login