Helau, Alaaf und Guten Appetit

Ab jetzt ist Karneval! Wir begrüßen die fünfte Jahreszeit selbstverständlich gebührend – mit einem lauten Paukenschlag und bunten Konfetti-Pops – Juhuuuu!

Helau, Alaaf und Guten Appetit
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Heute am 11.11. beginnt pünktlich um 11.11 Uhr die (vielleicht) lustigste Zeit des Jahres. Es wird bunt, laut und hoffentlich auch lecker. Bis zum Höhepunkt am Faschingsdienstag bleibt uns glücklicherweise noch viel Zeit für Krapfen, Bowlen & Co.. Los geht′s heute mit einem bunten Karnevals-Rezept – übrigens: Fasching, Karneval oder Fastnacht – für uns ist alles dasselbe. Wir hoffen, dafür hat an dieser Stelle jeder Küchengott Verständnis ...

 

Zurück zu unseren unwiderstehlichen, bunten Konfetti-Pops. Quietschrosa, dekoriert mit buntem und natürlich essbarem Konfetti und lecker noch obendrein, heben sie unsere heute sowieso schon im Übermaß vorhandene Party-Stimmung noch weiter. Köööölllleeee Alaaf, Alaaf, Köööööllleee Alaaf!

 

Soooo, liebe Küchengötter. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Jetzt würde uns nur noch interessieren, für welches Kostüm Ihr Euch in dieser Narren-Saison entschieden habt? Oder vielleicht gleich für mehrere?

 

Viele tolle Rezepte für Karneval und Fasching und außerdem die besten Kater-Tipps, findet Ihr in unserem großen Karneval-Special

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login