HIGH ON THAI - unser Kochkurs für königliche Hochgefühle

Die Liebe zum Kochen, Leben und Genießen à la Thai, darum geht es bei unserem Bestseller-Kochkurs am 07.04.16. Wir laden Euch herzlich ein, ein paar Plätze sind noch frei

HIGH ON THAI - unser Kochkurs für königliche Hochgefühle
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Richtig gutes Thai-Food kann einen in Hochgefühle versetzen. Die Frische der Zutaten, die Kraft der Aromen, die Leichtigkeit der Zubereitung - da stellt sich die Liebe zum Kochen und Leben ganz von selbst ein. Wir wollen Euch dazu verführen bei unserem nächsten Küchengötter-Kurs am 7. April 2016 - mit dem Motto "HIGH ON THAI- Kochen wie die Könige".

 

Dann ist schon Frühling, und selbst wenn wir noch nicht auf der Gehsteigterrasse unseres Kochstudios anstoßen können, wird unser würziger Hausaperitif für Wärme und Wohltat sorgen. Anschließend bitten Euch die Küchengötter Bettina und Sebastian an den Herd, an dem bereits Zitronengras und Kokosmilch, Koriander und Limette auf ihre Vermählung warten.

 

Wie die mit Raffinesse und im Handumdrehen gelingt, erleben wir am Mörser und Wok, gewürzt mit vielen Tipps, Tricks und Geschichten für ein königliches Kochen daheim. Genossen wird im Hier und Jetzt an der großen Tafel mit allen zusammen. Dazu (und natürlich auch zum Kochen) gibt es feine Weine und Säfte, bestes Bier und guten Kaffee oder Tee - und zum Schluss ein signiertes Asian Basics von Sebastian, damit es auch zu Hause klappt mit den Hochgefühlen à la Thai. Alsdann, ein paar Plätze haben wir noch frei für HIGH ON THAI, wir freuen uns auf Euch.

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem Thai-Kurs im April

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.  


 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login