Himbeere trifft Pumpernickel

Das Dienstagskochen am Messestand, eine Horde hungriger Küchengötter und viele tolle Rezeptideen für das persönliche Kochbuch - die Highlights der Frankfurter Buchmesse.

Himbeere trifft Pumpernickel
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

"Himbeere trifft Pumpernickel" - Unter diesem Motto kochte Küchengötter-Redakteurin Maike Damm am vergangenen Samstag auf der Buchmesse in Frankfurt. Was es zu probieren gab? Ihr Lieblingsgericht aus dem Dienstagskochbuch: Pumpernickelsalat mit Himbeeren.

 

Schmeckt nicht? "Schmeckt wohl!", befanden viele Küchengötter, die herbei geströmt waren, nicht nur um live dabei zu sein, sonder vielmehr auch um diese ungewöhnliche Kombination einmal zu probieren. Darunter mit auchwas und Aphrodite nicht nur zwei echte Dienstagskocher, sondern mit Sebastian Dickhaut sogar das Küchengötter-Oberhaupt höchstpersönlich. Hier der Nachbericht in Bildern...

 

 

Himbeere trifft Pumpernickel
Himbeere trifft Pumpernickel
Himbeere trifft Pumpernickel
Himbeere trifft Pumpernickel
Himbeere trifft Pumpernickel
Himbeere trifft Pumpernickel
Himbeere trifft Pumpernickel
Himbeere trifft Pumpernickel
Himbeere trifft Pumpernickel
Himbeere trifft Pumpernickel
Anzeige
Anzeige
Ich war da

Hallo,

 

ich war mit meiner tochter am 17.10 dort und wir haben uns um 11:00 die Vorführung angeschaut. das hat uns gut gefallen und geschmeckt hat es außerdem, obwohl ich Ziegenkäse nicht mag

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login