Himmlischer Ausflug in Johann Lafers Heimatküche

Fernsehkoch Johann Lafer begeistert regelmäßig mit seinen Rezeptideen. Seine liebsten Rezepte aus der Heimatküche gibt’s jetzt auch bei uns. Inklusive Gewinnspiel!

Himmlischer Ausflug in Johann Lafers Heimatküche
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, was fällt Euch als erstes ein, wenn Ihr an Rezepte von Fernsehkoch Johann Lafer denkt? Ein saftiges Wiener Schnitzel, eine seiner verführerischen Dessertkreation oder vielleicht sogar ein Gericht, das Ihr einmal von ihm persönlich zubereitet essen durftet?

 

Auch wir Küchengötter schaffen es leider nicht, Johann Lafer bei jedem persönlich in die Küche zu stellen, aber die besten Rezepte seiner Heimat – der Steiermark, die findet Ihr jetzt auch bei uns.

 

Freut Euch auf Saftgulasch nach Wiener Art, Backhendl, Marillenknödel, Mohnbuchteln und viele weitere unwiderstehliche Rezepte von Johann Lafer. Und, keine Angst, sein Wiener Schnitzel mit steirischem Erdäpfel-Gurken-Salat gibt’s ab sofort natürlich auch bei uns.

 

Und für alle Johann Lafer-Fans, die gar nicht genug von seinen Rezepten bekommen können, haben wir auch noch ein tolles Gewinnspiel: Gewinnt eines von drei handsignierten Exemplars seines neuen Kochbuchs „Meine Heimatküche“. Hier entlang bitte zum Johann Lafer-Gewinnspiel.

 

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch viel Spaß beim Herumstöbern in Johann Lafers Rezepten.

 

 

Anzeige
Anzeige
Aphrodite
Sehr schön gemacht.

Probelesen, Probekochen. Man ist ja fast mittendrin. Selbst mit Video. Seit dem letzten SWR3-Grillen (und auch alles andere was Johann Lafer da gezaubert hat) verfolgen wir gerne, was da sonst noch alles von ihm kommt. Das Kochbuch ist nett gemacht, wenn auch viele Klischees bedient werden. Das sagt jetzt jemand, der noch nie in der Steiermark war. Meine Tochter zeigt ihren Freundinnen wie Eier gegrillt werden. Soetwas wird unvergesslich bleiben. Ja, und dann muss ich natürlich auch beim Gewinnspiel mitmachen. Das Buch würde ich mir aber auch so kaufen. Es lebt von der persönlichen Erinnerung und da hat HEIMAT etwas ganz besonderes. "Heimat, ist ganz tief in dir drin," hatte ich mal gelesen. 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login