Hochzeitsglockenläuten bei den Küchengöttern

Auf der Suche nach Rezepten für Eure Hochzeit? Dann sagt „Ja“ zu unserem großen Hochzeits-Special. Hier findet Ihr alles für den Tag der Tage

Hochzeitsglockenläuten bei den Küchengöttern
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Der Mai hat irgendwann einmal den Ruf bekommen, der Monat schlechthin für Hochzeiten zu sein und nun wird er ihn nun nicht mehr los (obwohl uns zu Ohren gekommen ist, dass sich mindestens der August nicht mehr hinterm Mai verstecken muss). Kein Wunder: Nach den langen Wintermonaten tanzen die Gefühle an den ersten langen Sonnentagen Salsa, die Blumen duften um die Wette und es liegt einfach Liebe in der Luft. Wer beim Durchblättern von Frauenzeitschriften oder beim Zappen durchs Fernsehprogramm gerade mal etwas genauer darauf achtet, wird ihm nicht mehr entkommen: dem Hochzeitsfieber im Mai.

 

Und ja, auch wir Küchengötter sind im Hochzeitsfieber und haben unser großes Hochzeits-Themenspecial hübsch für Euch herausgeputzt. Doch während es woanders um die passende Farbe für die „Save the Date“-Karten und die Frage, ob man nun einen Zweit-Brautstrauß braucht oder nicht, geht, dreht sich bei uns alles um die kulinarischen Seiten der Hochzeit.

 

Ob Polterabend, warmes und kaltes Hochzeitsbuffet oder Ideen für Hochzeitstorten zum Selberbacken: Unsere Rezepte für die Hochzeit sorgen dafür, dass kein Brautpaar den ersten Tag der Ehe mit leerem Magen verbringen muss.

 

Wir wünschen Euch viel Freude beim Durchstöbern, Schlemmen und vielleicht auch Heiraten ...

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login