Jetzt schon an die Weihnachtsdeko denken und gewinnen

Weihnachten naht in großen Schritten. Höchste Zeit, sich Gedanken über die Deko zu machen und bei unserem Gewinnspiel mitzumachen ...

Jetzt schon an die Weihnachtsdeko denken und gewinnen
4
Kommentare
küchengötter Redaktion

 

Liebe Küchengötter, wie konnte das passieren? Gefühlt haben wir uns doch noch gestern über Rezeptideen für den Sommer ausgetauscht? Und nun räumen wir schon wieder die Halloween-Deko weg, um langsam aber sicher Platz für weihnachtliche Stimmung zu machen. Spätestens beim Blick auf die kahlen Bäume vor unserem Redaktionsfenster wächst in uns der Wunsch auf Lichterketten & Co. aber auch minütlich.

 

Da kommt unser Weihnachtsspecial doch wie gerufen: Denn auch in diesem Jahr haben sich darin jede Menge Ideen für selbst gemachte Weihnachtsdekoration versteckt, die sich manchmal sogar vernaschen lässt. Und da die Adventszeit trotz aller Vorwarnungen am Ende immer schneller kommt als gedacht, solltet Ihr am besten gleich jetzt einen Blick hinein werfen und schauen, welche Deko Ihr in den nächsten Wochen basteln wollt und könnt.

 

Für alle, denen noch die nötigen Bastelutensilien fehlen, haben wir auch in diesem Jahr wieder ein ganz besonders Gewinnspiel vorbereitet: Wir verlosen gemeinsam mit Ferrero wieder vier tolle Deko-Pakete, mit denen dem Weihnachtsbasteln nichts mehr im Weg steht.

 

Alles was Ihr tun müsst, um an unserer weihnachtlichen Verlosung teilzunehmen, ist unserer Gewinnspielfrage zu beantworten. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet dann das Los. Teilnahmeschluss ist der 02. Dezember 2013.

 

Lust mitzuspielen? Dann gleich hier entlang zu unserem Ferrero-Weihnachts-Gewinnspiel

Belledejour
Deko-Möglichkeit
Jetzt schon an die Weihnachtsdeko denken und gewinnen  

Nicht nur als Weihnachtsgeschenk, sondern auch zu einem anderen Anlass :-)

Rinquinquin
sieht das witzig aus !

Ideen muss man haben und wenn nicht, lässt man doch andere machen :-)))).

Belledejour
*grins*

Die Schrift ist weiße Schokolade *grr* , das *e* wurde leider schon abgeleckt. Als  Idee für Dry Agded Fleisch für zwei - Idee fand ich gar nicht so schlecht.

Aphrodite
Da geb' ich mir doch gleich die Kugel...

die goldene! Oder wie ging das noch mal?

Ihr sollt' die Küsschen auf die Packung kleben und kein abgehangenes Fleisch oder Würste bemalen. :)))) @Belle, wirklich mit weißer Schokolade? Senf geht nicht? Oder waren die Würste aus Marzipan?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login