Jetzt wird’s grillympisch

Morgen starten die olympischen Spiele. Zeit, mal selber etwas (Denk)Sport zu betreiben!

Jetzt wird’s grillympisch
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Für alle Olympiafans hat das Warten morgen endlich eine Ende: Bis zum 12. August wird in London um die olympischen Medaillen gekämpft. Zeit, sich mal wieder selbst sportlich zu betätigen? Keine Angst, liebe Küchengötter, wir haben nicht zu Fitnesstrainern umgeschult. Aber wie wäre es denn mal wieder mit einer Portion Denksport? Natürlich nicht, ohne eine unserer Lieblingsbeschäftigungen im Sommer zu vernachlässigen: das Grillen!

 

Neugierig geworden? Dann schaut doch gleich mal bei der GU-Facebook Seite vorbei. Denn dort läuft seit Montag für insgesamt drei Wochen die GU GRILLYMPIA. Dort könnt Ihr Euch jede Woche in einer anderen grillympischen Disziplin testen. Los geht’s mit dem Grillympischen Sprint.

 

Olympische Medaillen gibt es zwar keine zu gewinnen, dafür aber tolle Grillbücher, die garantiert nicht nur im Regal herumstehen werden. Und wer an allen drei Wettspielen teilnimmt, kann am Ende sogar einen Weber Grill gewinnen.

 

 

Wir haben Euren Sportsgeist geweckt? Dann ab zur GU GRILLYMPIA auf Facebook.

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login