Käsebrot statt Dienstagskochen

Gerade aus dem Urlaub zurück, Kühlschrank leer und der Feierabend in weiter Ferne. Zum Glück gibt's bei den Küchengöttern auch ein feines Käsebrotrezept für auf die Hand.

Käsebrot statt Dienstagskochen
0
Kommentare
Maike Damm

Liebe Dienstagskocher, ich freue mich, nach meinem Urlaub endlich wieder bei Euch zu sein! Eben wieder in der Küchengötter-Redaktion gelandet, hat sich hier eine Menge Arbeit angehäuft - und das trotz toller Vertretung durch meine Kollegin und Küchengöttin Anke. Da ich die Reste im Kühlschrank noch vor dem Urlaub brav verkocht habe, ist er nun leer. Aber auf einen schnellen Sprung schaff' ich es sicher noch in den Supermarkt gegenüber und dann gibt es für mich diesen Dienstag ein

 

Gouda-Gurken-Brot

 

Aus dem Urlaub hab ich Euch dafür was Leckeres mitgebracht, lasst Euch überraschen! Schon bald lest Ihr hier im Blog von einem herrlichen spanischen Süßgebäck! Und nächsten Dienstag wird auch wieder richtig gekocht, versprochen! Einen guten Appetit und liebe Grüße an Euch alle!

 

26 Dienstagskochen und die Rezepte dazu:

 

 

Alle Rezepte im Überblick und mit Bild findet Ihr ab sofort übrigens auch im neuen Dienstagskochbuch...


Wie das Dienstagskochen ausging? Schon bald mehr an dieser Stelle...

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login