Kein Dezember ohne EASY CHRISTMAS

Was darf kurz vor Weihnachten bei den Küchengöttern nicht fehlen? Genau: unser Weihnachtskochkurs! Ein Erfahrungsbericht ...

Kein Dezember ohne EASY CHRISTMAS
0
Kommentare
Bettina Müller

Kaum zu glauben, aber wahr: In neun Tagen ist schon wieder Heiligabend! Und wir haben den Probelauf für das Weihnachtsessen sogar schon hinter uns gebracht: Wir Küchengötter haben letzte Woche wieder in üblicher Dezember-Manier zum Easy Christmas-Kochkurs geladen und es uns bei einem köstlichen Weihnachtsmenü und Kerzenschein gut gehen lassen.

 

Unsere Mission des Abends: Ein Drei-Gänge-Menü für die Feiertage zaubern, das sich super vorbereiten lässt, leicht gelingt und am Ende natürlich auch noch schmeckt! So landeten im Verlauf des Abends Shiitake-Bruschetta mit geräucherter Forelle, wunderbar aromatische Rüben, raffinierte Grießmonde, köstliche Ente und die schnellsten Plätzchen der Welt in unseren Bäuchen. Mission eindeutig geglückt! Beschert wurde natürlich auch: Alle Kochkurs-Teilnehmer durften sich über ein von Sebastian signiertes Kochbuch freuen. Einziges Opfer des Abends: Der Adventskranz musste dran glauben. Dafür hat es zwischendurch dann wenigstens nach einem ganz romantischen Kaminfeuer gerochen - ein sehr schöner Begleiteffekt.

 

Was dieses Jahr zu Weihnachten auf den Tisch kommt, dürfte bei unseren Kochschülern nun also klar sein. Und eines ist auch noch ganz sicher: Das Machen wir nächstes Jahr wieder!

 

Habt Ihr auch Lust, gemeinsam mit uns bei einem Küchengötter-Kochkurs in München zu kochen? Dann schaut am besten gleich bei unseren Kochkurs-Terminen für 2015 vorbei ...

 

Kein Dezember ohne EASY CHRISTMAS
Kein Dezember ohne EASY CHRISTMAS
Kein Dezember ohne EASY CHRISTMAS
Kein Dezember ohne EASY CHRISTMAS
Kein Dezember ohne EASY CHRISTMAS
Kein Dezember ohne EASY CHRISTMAS
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login