Klick Dir Dein Kochbuch

Ab heute kann sich hier jeder Küchengott sein persönliches Kochbuch anlegen.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Bei jedem Rezept auf dieser Seite (ob von GU oder aus der Community) kann ich „Ins eigene Kochbuch legen” anklicken und schwupps – schon steht es in seiner ganzen Pracht in meiner individuellen Rezeptsammlung. So muss ich meine Lieblinge nicht mehr auf der ganzen Seite suchen, sondern habe sie alle hübsch aufgereiht auf meiner Profilseite.

Und wer nach dem Sammeln noch einen kleinen Abstecher in den Blog macht, wird auch hier etwas Neues entdecken: Eine wichtige Kleinigkeit ergänzt nun auch alle Beiträge im „Küchenboten” – mit der Blätterfunktion kann man dort nun direkt im jeweils nächsten und vorherigen Beitrag weiterlesen, ohne erst wieder zur Startseite des Blogs zurück zu kehren.

Und dann noch was aus der Community: Nun gibt es auch eine Box, in der die neuesten Kommentare im Forum angezeigt werden – zum schnellen Schmökern und Antworten.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login