Köstliche Planänderung

Was tun, wenn die Weintrauben eiskalt auf dem Teller landen sollten, das Wetter aber nicht mitspielt? Genau: Einfach mal den Backofen vorheizen ...

Köstliche Planänderung
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Eigentlich hatten wir heute geplant, Euch unser Rezept für Frozen Fruit Salad – einen Obstsalat mit eiskalten Weintrauben – vorzustellen. Doch der Blick aus Thermometer hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zeit umzuplanen.

 

Weniger köstlich wird es trotz Planänderung aber natürlich nicht: Unsere Weintrauben verkriechen sich nun nämlich gemeinsam mit Feta und Nüssen in Filoteig, bevor es eine Runde in den Backofen geht. Und damit niemand vergisst, dass wir immer noch mitten im Sommer stecken, werden die feinen Nusspäckchen auf frischer Brombeersauce serviert. Köstlich! Vielleicht sollten wir dem Wetter ja doch dankbar sein, dass wir dieses Rezept entdeckt haben?

 

Ihr habt Appetit bekommen? Dann bitte hier entlang: Zum Rezept für Nusspäckchen in Brombeersauce

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login