Küchengötter der Woche: das Küchengötter-Team

Küchengötter der Woche sind all diejenigen, die die Küchengötter hinter den Kulissen ausmachen.

2
Kommentare
Bettina Müller

Liebe Küchengötter, heute wird zum letzten Mal in diesem Jahr ein Küchengott der Woche ausgezeichnet. Diesen Anlass möchte ich diesmal frech nutzen, um den Leuten, die hinter den Küchengötter-Kulissen immer für Euch da sind, für ein Jahr tolle Zusammenarbeit zu danken.



Da wären zum einem unsere Küchengöttinnen Julia und Stefanie: Auf der Seite selbst halten sie sich ziemlich bedeckt, doch im Hintergrund sind sie immer zur Stelle, wenn es brennt, hauen fleißig in die Tasten und bereichern die Redaktion mit Ihren Ideen.



Und einen riesen Dank haben natürlich auch unsere Programmierer verdient, die sich von keinem Fehler auf der Seite unterkriegen lassen und immer sofort zur Stelle stehen, wenn mal wieder irgendwo der Wurm drin ist.



Nicht vergessen darf ich natürlich den Rest der Küchengötter-Redaktion – Maike, Anke, Rosaria, Bea, Beate und selbstverständlich Nicky und Sebastian – ohne Euch und vor allem ohne Euch Küchengötter da draußen wären die Küchengötter einfach nicht die Küchengötter.



In diesem Sinne: Noch einmal frohe Weihnachten an Euch alle da draußen!

Anzeige
Anzeige
nika
Gratulation!
Küchengötter der Woche: das Küchengötter-Team  

das wurde aber auch einmal Zeit, denn ohne EUCH wären wir ja gar nicht hier!

 

Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und hoffe für jeden, der keinen Dienst hat, dass er/sie sich gut erholen möge und frohe Weihnachten verleben darf.

 

Denjenigen, die leider nicht frei haben, wünsche ich wenig Stress, keine Fehler - die zu bearbeiten sind - und vor allem viel Spaß in der Zeit zwischen den Jahren

 

Eure nika

gugelhupfesser
Herzlichen Glückwunsch

Super toll ,das diesesmal das Küchengötter-Team die Auszeichnung zum Küchengott bekommt.Die haben es wirklich verdient, denn sie sind immer für uns das, kümmern sich um alles ,und wie nika schreibt  ohne euch wären wir ja garnicht hier.Denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Ihr immer für uns da seit wenn Fehler auftreten und wir nicht weiter wissen.

Ich wünsche dem gesamten Küchengötter-Team,allen die an dieser Seite beteidigt sind , und allen Küchengöttern , ein schönes Weihnachtsfest.

 

L.G.gugelhupfesser

 

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login