Küchengötter-Kochkurse: Die neuen Termine sind da!

Ihr wolltet schon immer mal bei einem Küchengötter-Kochkurs dabei sein? Hier ist Eure Chance!

Küchengötter-Kochkurse: Die neuen Termine sind da!
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Die Küchengötter sind berühmt-berüchtigt für ihre Kochkurse im Münchner Stadtteil Gießing. Da wird schon mal der erste Gang mitten auf dem Fußweg zubereitet, eine ganze Kompanie von Männern zum Pellen von Kartoffeln verdonnert und natürlich auch eine ganze Menge gelernt. Wer schon immer einmal bei einem Küchengötter-Kochkurs in München dabei sein wollte und von Küchengott und Basic cooking-Erfinder Sebastian Dickhauts Küchenwissen profitieren wollte, hat jetzt wieder die Chance dazu: Unsere neuen Küchengötter-Kochkurs-Termine sind da.

Nach einer kurzen Sommerpause verbannen wir im September Fisch und Fleisch aus Topf und Pfanne und genießen in unserem Kochkurs „Vegetarisch vom Feinsten“ mal ganz fleischlos. Im Oktober kommt dann richtig Schwung in unser Küchenstudio, wenn wir beim beliebten Bollywood-Kochkurs die Hüften kreisen lassen, während wir leckere Dals und Currys zaubern. Weniger rhythmisch wird es dann im November, wenn fleißig Geschenke aus der Küche im Kochkurs gezaubert werden (die perfekte Gelegenheit, um das Thema Weihnachtsgeschenke abzuhaken). Und last but not least stimmen wir mit Easy Christmas auf ein stressfreies Weihnachten ein und lassen das Küchengötter-Jahr ausklingen.

Und, habt Ihr schon Lust bekommen? Hier findet Ihr alle Küchengötter-Kochkurse und Termine noch einmal im Überblick. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.


P.S.: Nicht verpassen: Vor der Sommerpause wird’s noch mal richtig bayerisch, wenn wir bei unserem „Neu in München? Bayern Basics“-Kochkurs ein Diplom für Zuagroaste verleihen.

Anzeige
Anzeige
Tupfen
vegetarisch vom Feinsten

hallo zusammen,

wer hat denn Lust am 15.09.2011 den Kochkurs "Vegetarisch vom Feinsten" zu besuchen? Mich würde dieses Thema interessieren..

blättert mal in eurem Kalender :-)

 

liebe Grüße Tupfen

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login