Küchengötterkochkurs No 2

Acht Küchengötter der Woche haben uns in München besucht und im zweiten offiziellen Küchengötterkochkurs mit uns Zitronenhuhn gebraten und Schmalzküchln gerollt.

Küchengötterkochkurs No 2
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Jetzt hat er schon wieder gekocht! Keine sechs Monate nach dem ersten Küchengötterkochkurs in München fand sich Sebastian am vergangenen Montag schon wieder kochenderweise inmitten einer wilden Küchengötterschar. Zusammen mit Nicky, Maike, Anke und acht kochbegeisterten Küchengöttern der Woche stand er am Herd und zauberte ein tolles Vier-Gänge-Menü.

 

Sebastians und Nickys Rezepte zum Nachkochen

 

Zum Einstieg gab's für alle erstmal einen Tomato Shot, eine raffinierte Suppe aus dem Schnapsglas nach einem Rezept, das Sebastian aus Australien mitgebracht hat. Und danach war das Eis auch schnell gebrochen: Mariannchen, mali, Solera, Gela, karlchen, fyx, Tupfen und Cascada zurrten sich die Schürzen fest und drängelten sich dicht neben Sebastian und Nicky an die Küchenzeile. "Endlich mal Gruppenkochen und nicht immer nur allein am Herd", da waren sich die Küchengötter einig. Für den Zwischengang Matjes Mango schnippelten sie kräftig mit und auch beim Zitronenhuhn mit Ofenrisotto packten alle mit an. Zum puderzuckergekrönten Abschluss gab's dann noch herrliche Schmalzküchln von Nicky, unter deren Anleitung alle kräftig Teig rollten - Beweisfotos gibt's unten!

 

Schon bald mehr im KüchengötterTV...

 

Natürlich hatten wir zu einem solch schönen Anlass auch unser Kamerateam dabei! Schon bald gibt es hier das neue Video zum Kochkurs mit KüchengötterTV. Auch den ersten Küchengötterkochkurs im August 2008 haben wir im Video "Maike kocht, Dickhaut auch" festgehalten.

 

Mehr erfahren über Kochkurs und Teilnehmer

 

Kaum hatten wir uns verabschiedet, eröffnete Mariannchen im Forum auch schon einen neuen Strang zum Küchengötterkochkurs - mit noch mehr Fotos und einem kleinen Who is who zu den Teilnehmern. Und dazu sagen wir: Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Küchengötter, das war wirklich ein toller Tag mit Euch!

Küchengötterkochkurs No 2
Küchengötterkochkurs No 2
Küchengötterkochkurs No 2
Küchengötterkochkurs No 2
Küchengötterkochkurs No 2
Küchengötterkochkurs No 2
Küchengötterkochkurs No 2
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login