Küchengöttin der Woche: 007iris

Küchengöttin der Woche ist 007iris, weil wir unbedingt wissen wollen, ob sie wirklich DIE Lizenz hat.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ihr Name ist Iris, 007iris. Und sie ist eine von uns. Bereits im März hat 007iris die Küchengötter für sich entdeckt, doch gerade in der letzten Woche hat sie angefangen, immer mehr eigene Rezepte bei uns einzustellen. Ob Spanischer Wolfsbarsch, Variationen von Tomatenchutney oder ihr Reh-Hamburger – ein Blick in 007iris' Rezeptsammlung lohnt sich auf jeden Fall. In Ihrem Profil sagt sie über sich selbst, sie habe, ganz wir ihr Namensvorbild, die Lizenz zum Töten. Nämlich als Jägerin. Liebe 007iris, damit hast Du uns wirklich neugierig gemacht und wir sind gespannt, welche Deiner Rezepte Du noch mit uns teilen wirst. Doch schon jetzt wollen wir Dir den Titel der Küchengöttin der Woche verleihen, den hast Du Dir auf jeden Fall redlich verdient.

 

Zu 007iris' Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
trudine
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch liebe Namensvetterin (Trudi ist mein Nick).  Da können wir uns vielleicht auf Rezepte mit Wildfleisch freuen?! Der Mann meiner Freundin ist auch Jäger.

Liebe Grüsse

Trudi

007iris
Oh, da bin ich wirklich platt!

Herzlichen DanK, ich fühle mich wirklich geehrt zur Küchengöttin der Woche gewählt worden zu sein. Rezepte kommen - ich habe reichlich in Petto... Und natürlich auch Wildzepte, aber nicht nur, das wäre ja langweilig.

007iris

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login