Küchengöttin der Woche: Aky123

Diese Woche holen wir längst Überfälliges nach und erweisen einer Schweizerin die Ehre, die sie verdient.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Fast fünf Jahre, genauer gesagt seit 2009, ist Küchengöttin Aky123 nun schon Mitglied in unserer Community. Sie gehört zu den „Schöpfern“ in der Küche und Recht hat er, der Kochtypen-Test. Denn bei einem Blick in ihr Profil offenbaren sich uns zahlreiche zuckersüße Gaumenfreuden: eine Johannisbeertarte, ein Birnenquarkkuchen, ein Kirschkuchen aus Sachsen, la Tarte aux Myrtilles und viele weitere. Aber nicht nur für süße Schleckermäuler stellt Aky123 Rezepte bereit, sondern auch für die Liebhaber von Herzhaftem hat sie so einiges parat: gefüllte Conchiglioni, Auberginen Salat oder auch süss-sauer eingelegte Zucchetti, um nur ein paar zu nennen. Dieser Schaffensdrang hat uns begeistert und es ist längst überfällig Dich, liebe Aky123, zu unserer Küchengöttin der Woche zu küren. Also „alles Gueti“,  lass Dich feiern und genieße den wohlverdienten Platz auf unserem Küchengötter-Thron. Wir sind gespannt auf weitere Schmankerl aus Deiner Küche und vielleicht steht ja einmal wieder etwas typisch Schweizerisches auf dem Speiseplan?

 

Hier geht’s zum Profil von Aky123. 

Anzeige
Anzeige
Aky123
Ui, Danke!

vielen Dank für die Ehre... Ich suche gleich mal ein Krönchen!

Da muss ich ja bald wieder mal den Kochlöffel schwingen und den Fotoapparat zücken - und das möglichst mit schweizerischen Gerichten :-)

 

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login