Küchengöttin der Woche: alaViky

Eine neue Küchengöttin verwöhnt uns mit ihren Rezepten und besteigt diese Woche deshalb unseren Thron.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

alaViky nennt sich seit fast einem Monat „Küchengöttin“, heute verleihen wir ihr auch noch den Titel „Küchengöttin der Woche“. Vier Rezepte hat sie bei uns eingestellt und diese vier machen wirklich Lust auf mehr. Feigenmarmelade, Schoko Cookies, Crostini mit Gorgonzola und Birne sowie eine Birnentarte mit Marzipan – die Rezepte haben unser Herz höher schlagen lassen.

 

Liebe alaViky, wir freuen uns auf viele weitere schöne Rezeptideen von Dir und können es sogar kaum erwarten. Heute bist Du auf jeden Fall schon einmal unsere Küchengöttin der Woche. Herzlichen Glückwunsch!

 

Zum Profil und den Rezepten von alaViky

Anzeige
Anzeige
Dankeschön!

Hallo liebe Redaktion, liebe Küchengötter/innen!

Ich bin sehr überrascht, dass ich zur Küchengöttin der Woche ernannt wurde, doch meine Freude ist kaum in Worte zu fassen!

Ich bedanke mich ganz herzlich dafür!

Weitere Rezepte von mir werden mit Sicherheit folgen.

Viele GrüßeViky (alaViky)

 

 

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login