Küchengöttin der Woche: annagramm

Küchengöttin der Woche ist annagramm, weil wir ganz vernarrt in ihre Rezeptsammlung sind.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Auch wenn es in den letzten Tagen wärmer geworden ist, der Schnee vorm Redaktionsfenster hält sich hartnäckig. Da wird die Sehnsucht nach Frühling immer größer und wir wünschten, Spargel & Co. hätten endlich Saison. Jetzt haben wir gerade auch noch den „Fehler“ begannen, uns das Spargel-Kochbuch von Küchengöttin annagramm anzusehen. Himmlisch, diese Rezeptsammlung. Aber nicht nur dieses Kochbuch kann sich sehen lassen. annagramm hat sich bei den Küchengöttern eine ganz wunderbare Rezeptsammlung angelegt, in der sich das Stöbern und Nachkochen wirklich lohnt. Liebe annagramm, den Titel der Küchengöttin der Woche hast Du dir damit redlich verdient. Wir wünschen Dir eine ganz wunderbare Woche. 

 

Zu annagramms Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login